Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
Moin zusammen.

Ich hatte ja von meinem schlechten Gewissen berichtet, meine Tochter einer gerichtlichen Befragung aussetzen zu müssen. Das hatte sich am
obligatorischen mittwöchentlichen Telefonkontakt auch bestätigt als meine Tochter mir bitter vorwarf : "Papa, wegen Dir musste ich heute vor Gericht ! "

Von wem diese Aussage wohl tatsächlich kam ??

Weiterhin voll schlechten Gewissens habe ich das Kind Freitag zum Umgangswochenende abgeholt und was war ? Kein Thema mehr - alles war gut , die Befragung fand im Büro des netten Richters statt, aber : Inhaltlich keine Aussage des Kindes zur Befragung - und ich wollte auch nicht all zu sehr insistieren .

Quintessenz : Pistachio 00 hat schon recht gehabt, die " Traumatisierung" hält sich wohl äußerst in Grenzen .... und die Sorge von uns Vätern zur richterlichen Befragung ist in den meisten Fällen wohl unbegründet.

Bekomme ich eigentlich eine Zusammenfassung der Gesprächsinhalte mitgeteilt oder muß ich - demütig und auf Knien - jetzt auf den Beschluß warten ?

Schöne Woche allen da draussen ..

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )

Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 04-06-2012, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.708 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 21.433 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 14.474 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 29.905 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste