06-06-2012, 19:31
(06-06-2012, 14:55)beppo schrieb: Sie war sichtlich bestürzt, und fragte ob ich denn wüßte, was das für mich bedeuten würde und versuchte mich von meinem Entschluss abzubringen.
Sie hörte sich auch geduldig meine Erklärung an und äußerte großes Verständnis für mich und beschrieb nochmal die möglichen Auswirkungen und.
Sie erkundigte sich auch nach meinen Kindern und bat mich zu überlegen, wie eine Inhaftierung auf sie wirken würde.
Auch da sagte ich ihr, dass ich, nach den Erfahrungen mit der Familienjustiz meinen Kindern sagen und vorleben werde, dass man gerade bei staatlichem Unrecht auch mal aufstehen und den Rücken gerade machen müsse.
Sie versprach mir dann noch, dafür zu sorgen, dass der Haftbefehl erst nach meinem geplanten Urlaub mit den Kindern kommen würde.
Das ist eine reine Psycho-Drohkulisse - sie versucht dich mit der Liebe zu den Kindern an den Eie... zu packen.
Wenn du sie über den SGBII-Bescheid informiert hast, weiß sie ganz genau, dass harte Fakten bei dir nicht zu ihrem Erfolg führen.
Siehe mal hier, das dürfte recht realistisch sein http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...4#pid78924
Das faktische hat p schon beschrieben. Man kann auch mit mehreren solchen Haftbefehlen bedenkenlos mit den Kids in Urlaub fahren.
Bleibt der Sachverhalt, dass dieser zivilrechtliche Haftbefehl genauso wirkt wie die EV, d.h. wird bei Schufa und diesen Banden eingetragen und später durch den Eintrag EV ersetzt.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #