Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag beim FamGericht - Anregungen ?
#17
@ p - Das habe ich bereits aufmerksam gelesen, trotzdem nochmal Danke für den Hinweis. Allerdings kann ich es mir - nachdem ich bisher noch nie vor Gericht auftreten musste, in der Praxis schwer vorstellen. Wie bitte kriegt man es hin, nicht negativ über die Kindesmutter zu sprechen, nachdem die eine Lüge nach der anderen erzählt und definitiv Dinge tut, die den Kindern schaden? Wie bleibt man beim Punkt, wenn die KM einen Kriegsschauplatz nach dem anderen eröffnet?

Was in unserem Fall besonders schwierig war - die Kindesmutter hat auf knapp zwei Seiten an das Gericht einen so haarsträubenden Unsinn von sich gegeben (sie hat es tatsächlich geschafft, darin total unzusammenhängend vier Jahre abzuhandeln und dabei so ziemlich jedes Thema anzusprechen, das sie dem KV irgendwie negativ auslegen konnte), dass die Erwiderung gute sieben Seiten lang gewesen ist. Und es ging dabei tatsächlich wenig um die Differenzen in der Partnerschaft (das hätten wir knapp als nicht relevant abgelehnt), sondern um so Dinge wie "hat versucht, mich zur Abtreibung zu zwingen" "mich aus der gemeinsamen Wohnung geworfen" "hat uns nie besucht" "versucht unser Leben zu zerstören" "betreibt Telefonterror", etc...
Aber das führt nun wohl ein wenig vom Thema des Threadöffners weg, sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von iglu - 16-06-2012, 13:17
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von Kasimir - 16-06-2012, 21:41
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von Jessy - 17-06-2012, 11:43
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von Kasimir - 17-06-2012, 14:54
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von iglu - 17-06-2012, 22:52
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von Ibykus - 18-06-2012, 01:06
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von iglu - 20-06-2012, 13:34
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von iglu - 20-06-2012, 16:34
RE: Antrag beim FamGericht - Anregungen ? - von iglu - 20-06-2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste