Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kachelmann verklagt Ex-Geliebte auf Schadenersatz
#20
In Tippelschritten geht es auch für Jörg Kachelmann wieder voran. Leider mal wieder nicht im gleichen Maß für die parteiische Berichterstatterin der BILD zurück.
Was geht ab, wenn hochdekorierte Diffamiererinnen ihr Blech am Stoff nicht wieder abgeben müssen und sich die Behänger (wie z.B. Kurt Beck, SPD) nicht öffentlich für die eigenen Irrungen entschuldigen müssen?

Noch immer geht es um die Erklärung von Claudia S. D. [Name anonymisiert] zur Opferin.
Alice S. erhielt vom Gericht diesbezüglich eine Klatsche, legte Widerspruch ein und hielt nun die andere Wange hin. Ist sie nun auch Opferin?
Immerhin ist jetzt noch eine Berufung drin und ich finde diese Gelegenheit sollte sie wahrnehmen um ihren Opferstatus uneinholbar auszubauen. Außerdem ist sie ja nach eigener Aussage ein Mensch mit positiver, lebensbejahender Grundeinstellung und eine weitere Ohrfeige wird auch ihr keinerlei Nachteile bescheren.

Zitat:"Claudia D." sei ein Allerweltsname, so ihr Anwalt, und nicht zwingend jene Frau; zudem wisse der Leser, dass Kachelmann freigesprochen wurde.
Gibt es eine blödere Ausrede als diese?
spiegel
Auch auf der Internetseite von RA Höcker gibt es ein paar weitere Zeilen zur Sache.

Und so liest sich der Mist bei der emma heute:
Zitat:Auf 90000 wird die Zahl der mutmaßlichen Vergewaltigungen im Jahr allein in Deutschland geschätzt. Jeder zweite Vergewaltiger ist der eigene Freund oder Ehemann bzw. Exmann. Nur drei Prozent dieser Vergewaltigungsvorwürfe sind nach internationalen Statistiken Falschbeschuldigungen. Ein Prozent wird letztendlich verurteilt. Bleiben 86800 Frauen im Jahr allein in Deutschland, deren Vergewaltigung nie gesühnt wird. Diese Frauen haben eben keine Litigation-Berater.
90.000 mutmaßliche, keine nachgewiesenen, Vergewaltigungen, nicht Täter. Ich finde wir sollten dies hier aufgreifen und einfach mal eine Zahl von Vergewaltigungen um ca. 250.000 schätzen. Klingt einfach griffiger. und für jede Vergewaltigung ca. drei bis zwanzig Täter einsetzen, damit wir möglichst viele Kerle als Täter zusammen bekommen.
Selbstverständlich publizieren wir, dass jeder dieser Kerle nur an einer solchen Tat beteiligt war. Fertig ist das perfekte Bild von jedem Mann als tatsächlicher geschätzter Täter. Idea
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kachelmann verklagt Ex-Geliebte auf Schadenersatz - von Bluter - 01-07-2012, 21:21
Pistachio00 - von Pistachio 00 - 19-03-2017, 00:32
RE: Kachelmann verklagt Ex-Geliebte auf Schadenersatz - von Mercedes_AMG - 26-09-2017, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg Kachelmann im SPIEGEL-Interview Pistachio 00 123 141.333 29-09-2016, 11:05
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Schadenersatz nach Falschbeschuldigung durch Sozialarbeiterin p__ 7 7.832 22-04-2014, 22:30
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste