Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung
(08-07-2012, 15:22)kay schrieb: Naja, sagen wir mal Du wuerdes nach Mallorca ziehen und Dich sieht irgendwer dort irgendwo in einer Kneipe. Na und? Dann hat er noch lange keine Adresse von Dir und um Dir irgendwas zustellen zu koennen oder Dich vorladen zu koennen, muss schon Deine Konkrete Adresse bekannt sein.

Denk ich auch, FALLS man dich überhaupt sieht UND erkennt (sowas fällt im Ausland schwerer, weil der Urlauber damit viel weniger rechnet).
Und selbst dann: Angriff ist die beste Verteidigung.
Ich würde locker auf ihn zugehen und ihm eben eine Lügengeschichte erzählen. Zb. dass ich hier auch nur Urlaub mache und ganz woanders wohne. Dann is er im Grunde so schlau wie vorher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von L3NNOX - 08-07-2012, 15:26
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:36
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antrag Umgangserweiterung trotz Bürgergeld-Status? Argumente gg. Telefonate mit Kind? Cuckold Uprising 9 2.581 27-01-2023, 14:47
Letzter Beitrag: wuerzig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste