15-07-2012, 19:37
(14-07-2012, 16:45)p schrieb: Es ging ihm glaube ich nicht um das Ende der Unterhaltspflicht, sondern um das Ende der Jugendamtsbeistandschaft.
Korrekt.

Es geht mir auch nicht ums nicht zahlen wollen.
Ab nun ist meine Tochter aber selbst der "Vertragspartner".
Muss sie sich überlegen ob sie mich vor Gericht zerren will, anzeigen oder auf einer vernünftigen Basis miteinander umgehen möchte.Ich habe unklare Infos, dass sie seit der Trennung ein steile By proxy Therapiekarriere hinter sich hat. (Der KM ist nicht zu helfen).
Von zwei Therapien weiss ich sicher weil da noch Infos über Gericht kamen.
Den gelben, amtlichen! Brief werde ich morgen öffnen und die zwei anderen, auch bedrohlichen ebenfalls.
Sicher bin ich nicht ganz, ob der Titel ein befristeter ist. Habe 2006 alles in die Ecke geknallt und finde den Wisch nicht wieder.
Das wird auch bestimmt Auswirkung haben wegen mögl. Kontopfändung (Dann wäre ich voll am [Unterschreitung des Mindestniveaus]), und wegen STGB §170 ist wohl auch relevant ob ich den Unterhalt "kündige" oder den bisherigen weiterbezahlen würde?
Ich werd mal fleissig weitersuchen ob ich den "Titel" wiederfinde.
Ich habe mich zwar seinerzeit reingehangen und sortiert und gemacht, ist aber nich so meine Sache mit Büroarbeit...

Gruss Frank
. . ... . . . . ./¯\
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .