Hi Ray,
natürlich muss man nicht über jedes Stöckchen springen (wer zwingt einen dazu?)
Aber: Man darf auch mal kräftig hinein beißen!
- Dieses wird uns unisono -mit Unterstützung durch die Medien- tagtäglich vorgeführt.
Und wir lassen uns mit einem vermeintlichen Kuschelkurs vorführen?
Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen: Der VafK ist z.B. im BuFoMä - und was hat er dort aktuell bewirkt?
Da finde ich MannDats Strategie bei 'Terror des Femmes' schon besser: Umarme deine Gegner
Das Schlachtfeld bestimmt immer noch die Schlacht; nicht nur die Strategen.
Insofen gebe ich dir absolut recht, denn es hat eine Wirkung und zwar diese:
" .. eine negative fuer den Opponenten, weil dieser Eindruck des Nurstaenkerers erst einmal wieder abgebaut werden muss."
Das ist doch schon einmal ein Biss ins Stöckchen.
__________
Im Marketing z.B. gibt es eine Regel: Marketing ist Krieg!
- ein Krieg um das Denken (= Herrschende Meinung)
- ein Krieg um die Systeme (= Gender Mainstreaming; z.B.)
- ein Krieg um die Multiplikatoren (= unsere Medien, Deutungshoheit etc.)
- ein Krieg um die Alleinherrschaft (= DJB, VAMv, Dissens e.V., 'Terror des Femmes' ?)
Und was macht das BuFoMä (= es geht in Deckung und hat nicht mal eine Meinung zum Thema ...)
natürlich muss man nicht über jedes Stöckchen springen (wer zwingt einen dazu?)
Aber: Man darf auch mal kräftig hinein beißen!
- Dieses wird uns unisono -mit Unterstützung durch die Medien- tagtäglich vorgeführt.
Und wir lassen uns mit einem vermeintlichen Kuschelkurs vorführen?
Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen: Der VafK ist z.B. im BuFoMä - und was hat er dort aktuell bewirkt?
Da finde ich MannDats Strategie bei 'Terror des Femmes' schon besser: Umarme deine Gegner
Das Schlachtfeld bestimmt immer noch die Schlacht; nicht nur die Strategen.
Insofen gebe ich dir absolut recht, denn es hat eine Wirkung und zwar diese:
" .. eine negative fuer den Opponenten, weil dieser Eindruck des Nurstaenkerers erst einmal wieder abgebaut werden muss."
Das ist doch schon einmal ein Biss ins Stöckchen.
__________
Im Marketing z.B. gibt es eine Regel: Marketing ist Krieg!
- ein Krieg um das Denken (= Herrschende Meinung)
- ein Krieg um die Systeme (= Gender Mainstreaming; z.B.)
- ein Krieg um die Multiplikatoren (= unsere Medien, Deutungshoheit etc.)
- ein Krieg um die Alleinherrschaft (= DJB, VAMv, Dissens e.V., 'Terror des Femmes' ?)
Und was macht das BuFoMä (= es geht in Deckung und hat nicht mal eine Meinung zum Thema ...)
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"