Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung zu Borderlinerin retten?
@Rockabilly:

Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit Borderlinern - aber:

ALLES von Dir hier geschilderte erschüttert mich zutiefst, wie Deine Ex mit Dir umgeht. Besonders der von Euch beiden geführte SMS-Konakt.

Sie schreibt Dir doch mehr oder weniger ganz klar und deutlich, das sie sich nur für sich interessiert, das es ihr egal ist, wie es Dir geht, und das sie kein Interesse mehr an Eurer Beziehung hat.
Auch diese drohenden Aussagen von ihr: "... pass mal lieber auf, was Du schreibst..."

Die Olle tickt doch nicht mehr richtig. Vergiss sie, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und die sind hoffentlich ein bissel gesünder im Oberstübchen. Sorry, aber das muss ich Dir so deutlich sagen.

So einer Frau weint man keine Träne nach. Totaler Kontaktabbruch, wirlich TOTAL! Keine Reaktion mehr auf evtl. Kontaktversuche von ihr. Vergiss sie, such Dir ne neue Freundin. Mit der hier hat das keinen Sinn mehr. Und das schreibe ich Dir so klar und deutlich, weil ich auch ne Frau bin, und für solche Weibsbilder kein Verständnis habe. Frauen die so mit dem Partner umgehen, sind absolut krank, gestört, was weiß ich, ich hab für so etwas kein Verständnis, kann das absolut nicht nachvollziehen.

Das hat nichts mit einem gesunden und respektvollen Umgang miteinander zu tun, was meiner Meinung nach zu jeder GUTEN Beziehung dazu gehört. Auch andere Frauen können Dir das Gefühl geben, nicht allein zu sein. Es ist aber auch ein Unterschied, ob mir jemand nur das Gefühl gibt, nicht alleine zu sein, und ich bin es eigentlich doch, oder ob der Partner wirklich für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Und wenn Du die Richtige triffst, wird die GERADE AN DEN TAGEN FÜR DICH DA SEIN, WO ES DIR NICHT GUT GEHT.
Und das hat Deine Ex ja wohl nicht getan, wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe, oder?

Also: Kontaktabbruch, ganz schnell diese kranke Frau vergessen, und Dich nach der "Richtigen" umschauen. Die jetzige ist es definitiv nicht...

LG, Familienmensch. Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von familienmensch - 27-07-2012, 23:34
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 22:52
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 23:29
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von DerGedanke - 05-08-2012, 05:45
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 03-08-2012, 19:28
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:00
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:33
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:01
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:50
[geteilt] - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 87.884 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 29.456 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste