Was will sie von mir ??
Sie hat doch einen Neuen !!?? vielleicht auch nicht??
Ist es die Wahrheit??
Hallo zusammen !
Mir gehts mal wieder total schlecht und das Gespräch mit ihr von gestern abend geht mir nicht aus dem Kopf.
Sie hat auch nicht mehr angerufen und ich werde es auch nicht tun.
Ich hatte heute abend geplant in die Disco zu gehen um mich ein wenig abzulenken,muß aber damit rechnen ihr über den Weg zu laufen.
Also laß ich es sein und werde noch ein paar Meter mit den Hunden gehen.
Ich kann mich auf keinen Fall jetzt total zurückziehen,denn dann hat sie mich da wo sie mich sehen will.
Würde mich schon interessieren was für ein Typ der Neue ist.
Bin hin und her gerissen,ob sie mich mit der Aktion provozieren will und ob der Neue nur Mittel zum Zweck ist??
Blicke da nicht so richtig durch,denn ich hatte mir eine zu lange Auszeit gegönnt.
Sie wußte aber ganz genau,daß ich mich irgendwann melde und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Habe mir früher auch keine Gedanken dazu gemacht,da wir immer wieder zueinander gefunden haben.
Wir reden hier viel von unseren BLern und ich schaue jetzt auch mal nach meinen Fehlern.
Bin eher der nach außen hartgesottene,190cm grosse Bikertyp mit weichem Kern starkem Willen und genauen Vorstellungen vom Leben.
Bei mir geht es auch nur bis zu einem gewissen Punkt.(Grenze)
Danach kann ich sehr ungemütlich werden und auch mit Nachdruck.
Muß auch sagen nicht immer auf ihre Forderungen und Wünsche eingegangen zu sein,da ich auch meine Launen und Macken habe.
Bin auch zumeist mit ihren verbalen Attacken und Selbstverletzungen klargekommen,nur als sie damals mit dem Messer vor mir stand hatte ich schon ein mieses Gefühl.Lebe ja noch.
Ich erwische mich dabei sie zurückhaben zu wollen und auf sie zuzugehen.
Kann ich jetzt nicht,da sie mich mit ihrer Aktion(Neuer)sehr verletzt hat.
Alle in meinem Umfeld sagen,ich solle sie sausen lassen und froh sein.
Nur ich bin derjenige der es nicht sieht.
Werde jetzt mal ein paar Meter gehen .
Sie hat doch einen Neuen !!?? vielleicht auch nicht??
Ist es die Wahrheit??
Hallo zusammen !
Mir gehts mal wieder total schlecht und das Gespräch mit ihr von gestern abend geht mir nicht aus dem Kopf.
Sie hat auch nicht mehr angerufen und ich werde es auch nicht tun.
Ich hatte heute abend geplant in die Disco zu gehen um mich ein wenig abzulenken,muß aber damit rechnen ihr über den Weg zu laufen.
Also laß ich es sein und werde noch ein paar Meter mit den Hunden gehen.
Ich kann mich auf keinen Fall jetzt total zurückziehen,denn dann hat sie mich da wo sie mich sehen will.
Würde mich schon interessieren was für ein Typ der Neue ist.
Bin hin und her gerissen,ob sie mich mit der Aktion provozieren will und ob der Neue nur Mittel zum Zweck ist??
Blicke da nicht so richtig durch,denn ich hatte mir eine zu lange Auszeit gegönnt.
Sie wußte aber ganz genau,daß ich mich irgendwann melde und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Habe mir früher auch keine Gedanken dazu gemacht,da wir immer wieder zueinander gefunden haben.
Wir reden hier viel von unseren BLern und ich schaue jetzt auch mal nach meinen Fehlern.
Bin eher der nach außen hartgesottene,190cm grosse Bikertyp mit weichem Kern starkem Willen und genauen Vorstellungen vom Leben.
Bei mir geht es auch nur bis zu einem gewissen Punkt.(Grenze)
Danach kann ich sehr ungemütlich werden und auch mit Nachdruck.
Muß auch sagen nicht immer auf ihre Forderungen und Wünsche eingegangen zu sein,da ich auch meine Launen und Macken habe.
Bin auch zumeist mit ihren verbalen Attacken und Selbstverletzungen klargekommen,nur als sie damals mit dem Messer vor mir stand hatte ich schon ein mieses Gefühl.Lebe ja noch.
Ich erwische mich dabei sie zurückhaben zu wollen und auf sie zuzugehen.
Kann ich jetzt nicht,da sie mich mit ihrer Aktion(Neuer)sehr verletzt hat.
Alle in meinem Umfeld sagen,ich solle sie sausen lassen und froh sein.
Nur ich bin derjenige der es nicht sieht.
Werde jetzt mal ein paar Meter gehen .