Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#9
Erstmal Danke für eure Antworten und die ehrlichen Meinungen.
Die Umgänge laufen momentan (als Einblick) ungefähr so ab:
Am Samstag bringt KM die kleine zu mir, dann wird gewunken bis KM weg ist, nach ca. 5 Minuten kommt kleine in die Wohnung, schließt die Türe und dann geht's rund, ab in ihr Kinderzimmer und erstmal aufräumen, dann mit Papa spielen in einer wunderbaren weise,Barbie und Polly Pocket.Dann Pause und Tanzen natürlich Hip Hop,dann Rollenspiele u.u.u.
Wenn ich dann zb vorhab Ponnyreiten zu gehen,weigert sie sich erst und sagt dann "ja aber nur weil du das willst" dann beim Ponnyreiten,lachen,Spaß und Freude.
Danach aber wieder der Satz,mir hat es keinen Spaß gemacht.

Beim letzten mal Schlittenfahren wollte kleine auch nicht, weinte sogar extrem, als wir dann da waren und mit der Bergbahn auf den Berg zum Schlittenfahren fuhren, war alles anders, sie hat gegessen wie ein Scheunendrescher (ohne den typischen Satz eklig) und beim Schlittenfahren hat sie sich vor lauter Lachen in die H....! Gemacht und lachte weiter.
Als wir zu KM führen sagte KM, na Wart ihr Schlittenfahren ?, kleine ja, aber sie wollte das nicht und es hat keinen Spaß gemacht, von KM kam dann Wiederwahlen Satz der ab dann dafür sorgte das kleine gar nicht mehr Schlittenfahren wollte, nämlich: mit dem Schlitten, da ist unserer aber schöner und schneller gell xxxx.

Sorry, aber ich sehe noch etwas Hoffnung, da kleine meineserachtens doch noch "etwas" reales sieht und auch mal KM ausblendet.

Der vom JA versteht meinen Gang und weiß das ich nicht von heute auf morgen alles erwarte und im Sinne vom Kind handle, desweiteren sagte auch die Pädagogin (die kleine und auch KM therapiert) das ich diesen weg gehen solle um der KM auch mal Schranken aufweisen solle.

Ich weiß auch nicht ob dies nun der richtige Weg ist, ich möchte aber auch nicht irgendwann von unserer Tochter hören, warum hast du nicht um mich gekämpft.

Danke euch allen für eure Statements, eure Hilfe.
PS: ArJa, habe deinen Treadnmehrmals gelesen und ja, einiges ist gleich, würdest du in der Nähe wohnen, könnten wir uns beide auf ein Bierchen treffen :o)

Wünsche alllen Papas und ihren Kindern zusammenhalt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von daysilence - 30-07-2012, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsklage - Loyalitätskonflikt lefthook030 12 2.130 08-08-2024, 11:32
Letzter Beitrag: lefthook030
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 2.243 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.790 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.471 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste