Zitat:aber so schlimm ist es auch nicht. klar tuts mir jetzt weh und ich versuch sie wiederzugewinnenja, ja, diese Frau ist es wert, sich völlig zum Kasperl zu machen,...denn sie ist anders als alle anderen. Du hast sicher keine Oneitis,..sicher...nieeeeee im Leben!!!! Du musst Dich nur ein wenig für sie ändern und herausfinden, was sie so will von Dir oder von einem richtigen Mann.
Jedoch das ganze hat einen Haken; Eine Frau will nicht, dass sich ein Mann zuviel Gedanken über sie oder ihr Drama macht. Und deswegen stehen auch Frauen auf Männer, die ihren eigenen Weg gehen. Und deswegen stehen auch Frauen ganz toll auf Männer, die sich in etwa sowas denken,...Baby, wenn Du nicht rasch deine Beine breit machst, dann kannst Du Dich auch gleich aus meinem Leben verpissen, ...denn statt Dir wartet schon Nadine oder Sandra oder Jana oder Tamara oder Katrin oder Jasmin....darauf, die Beine für mich breit zu machen.
hmm,...wenn Du eines Tages über Deine Oneitis hinweggekommen bist, wirst Du bereits beim sinnlosen Gedanken über das "Zurückgewinnen einer Frau" zum Kotzen beginnen.