07-08-2012, 11:22
(07-08-2012, 10:05)GeckoMan schrieb: Hallo,Dieser Beitrag ist ganz nach meinem Geschmack!
aus meiner Erfahrung:
Prinzipiell hast Du vielleicht Recht, allerdings wirst Du vor Gericht wohl als "streitsuchender Querulant" bezeichnet werden.
KM zog auch andauernd solche "Machtspielchen" ab. Irgendwann war´s mir zu blöd und ich hab mich selbst darum gekümmert. Seit ich Sie da ignoriere, ist RuheDu machst KM da unnötig "wichtig".
Dreh den Spiess einfach rum und geh mit deiner Tochter ne günstige Bettwäsche (Hello Kitty oder was anderes in Rosa) kaufen und sie freut sich. Notfalls gehst Du wegen den Sachen zu nem Second Hand Laden.
Ich würde mich auf die Kinderei garnicht einlassen, meine Nerven schonen und meiner Kleinen ein toller Daddy im Urlaub sein.

Umdrehen und paradox auf diese Mutter reagieren:
"Ja, liebe (Mutter von Kind),
Du hast völlig recht. Mit zuviel Sachen sollte die Reise unserer geliebten (Kind) zu mir nicht belastet werden.
Ich hatte schon länger vor, ihren ollen Badeanzug durch etwas fesches zu ersetzen, meine (Name der neuen LG des Vaters) wird uns beim Einkauf gern behilflich sein. Über die Höhe des Taschengeldes von (Name des Kindes) hier denke ich gern nach. Auch dank Deiner guten Tipps werden wir hier eine gute Zeit haben.
Schönen Tag wüscht Dir Papa (Vorname)."