Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#1
Habe mich hier angemeldet um meine Geschichte loszuwerden und evtl. Hilfestellungen zu erhalten. Ich habe vor ungefär 6 Monaten eine Frau kennen gelernt (Sie:44/ Ich24) welche unfassbar attraktiv gewesen ist. Von Anfang an war es das Schönste was ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Es war die totalle Übereinstimmung, sie war einfach alles was ich mir jemals erhofft habe. Ich kann bis heute nicht aufhören an sie zu denken (Trennung ist 1 Monat her) und wache nachts auf und könnte weinen, dass ich sie nicht in meinen Armen halten kann. Die ersten 2 Monate waren wie der Himmel auf Erden bis es eines Tages anfing mit ihren Ausrastern. Sie fing an zu kontrollieren, eifersüchtig zu sein, und mir immer wieder an allem Schuld zuzuweisen. Ich war schuld wenn es ihr schlecht ging und schuld darann wenn sie andere Männer treffen musste, da ich ja nicht 24/7 für sie da war. Sie hat mir immer bestätigt, dass sie niemals fremdgehen würde und es nur gute "Freunde" sein. Bis heute kann ich nicht bestätigen, dass sie jemals fremdgegangen ist. Sie war und ist die absolute Traumfrau für mich auch wenn sie mich zerstört hat. Eine erwachsene Frau und doch wie ein kleines zerbrechliches Kind zugleich. Ihre Stimmungsschwankungen wurden ebenfalls immer stärker und sie konnte von einem auf den anderen Moment todtraurig oder glücklich sein. Wir waren in diesen 6 Monaten ungefähr 3-4 mal getrennt, da ich immer wiederr schluss gemacht habe und auch immer wieder zurückgekehrt bin. Bis ich eines Tages einen kompletten Nervenzusammenbruch erlitten habe und sie mich links liegen lies. SIE HAT MIR NICHT GEHOLFEN ALS ICH KAPUTT IN IHREM BETT LAG. ES WAR IHR EGAL!!!! Ich kann das bis heute nicht verstehen. Ich habe und liebe sie doch so sehr und sie überfordert und verletzt mich immer wieder so stark, dass ich darann zerbreche. Sie hat mir vor 1 Woche eine sms geschickt wie es mir denn so geht und das ich mich doch melden sollte. Ich möchte sie doch nur noch einmal wiedersehen auch wenn es meinen Untergang bedeutet. Hat sie mich denn jemals wirklich geliebt oder nur mit mir gespielt? Ich kann nicht aufhören an sie zu denken und habe Phasen wo ich denke jetzt ist es vorbei und dann falle ich wieder in so ein unglaublich tiefes Loch. Gibt es denn gar keine Zukunft mit so jemanden wie ihr??? Bitte helft mir!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von destroyed - 12-08-2012, 20:04
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 12-08-2012, 21:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 13-08-2012, 10:22
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 13-08-2012, 12:40
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 22-08-2012, 23:41
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Pennfred - 23-08-2012, 20:18
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 10-09-2012, 20:56
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 10-09-2012, 20:58
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 11-09-2012, 12:05
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 12-09-2012, 14:49
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Theo - 12-09-2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.824 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.599 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.563 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste