13-08-2012, 08:15
Genau das ist der Streitpunkt. Meine manipulierte, indoktrinierte, induktierte 8-jährige Tochter darf lt. Beschluß des Fam.gerichtes Herford
alles das was sie gern möchte ( z.B. bei Oma und Opa übernachten, aber nicht beim eigenen Vater ) , mit der Schule 1 Woche ins Schullandheim
( aber Ferien mit Papa möchte sie nicht, nur mit Mama ) usw. usw.
Keine Sau fragt sich aber offenbar, warum sie das nicht will ( nein- ich habe meine Tochter während des Umgangs weder vernachlässigt, mißhandelt, mißbraucht o.ä. ) sondern einzig und allein Mama ist diejenige, die unsere Tochter emotional mißbraucht ....
Und so ähnlich läuft das bei daysilence wohl auch ...
Manipulierter Kindeswille gegen vermeintliches Kindeswohl ( was ist das eigentlich, wie wird Kindeswohl definiert ? )...
Gruß
ArJa
alles das was sie gern möchte ( z.B. bei Oma und Opa übernachten, aber nicht beim eigenen Vater ) , mit der Schule 1 Woche ins Schullandheim
( aber Ferien mit Papa möchte sie nicht, nur mit Mama ) usw. usw.
Keine Sau fragt sich aber offenbar, warum sie das nicht will ( nein- ich habe meine Tochter während des Umgangs weder vernachlässigt, mißhandelt, mißbraucht o.ä. ) sondern einzig und allein Mama ist diejenige, die unsere Tochter emotional mißbraucht ....
Und so ähnlich läuft das bei daysilence wohl auch ...
Manipulierter Kindeswille gegen vermeintliches Kindeswohl ( was ist das eigentlich, wie wird Kindeswohl definiert ? )...
Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )