16-08-2012, 13:43
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Du bringst eigene Negativerfahrungen mit ominösen Schlussfolgerungen zusammen und kochst daraus ein Süppchen welches Personen dämonisiert aber mit der Realität hat dieses nichts zu tun.Ich kenne nur negative Erfahrungen und keine einzige positive. Und daraus ziehe ich meine Schlussfolgerung.
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Du solltest dich mal dahingehend von Gefühlen und Emotionen freimachen und Zusammenhänge so sehen wie sie sind und entstanden sind.Das tue ich. Und aus der Erkenntnis daraus habe ich mein Urteil gefällt.
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Und mir persönlich ist ein an Borderline erkrankter, (obwohl ich das für mich selber nicht als Krankheit bezeichne) welcher sich selber reflektiert, allemal lieber als jemand welcher stur behauptet das die Erde eine Scheibe ist.Ob man das als Krankheit oder als besondere Befähigung bezeichnet, ist mir egal.
Reflektieren alleine reicht nicht. Ich will, dass die Nervensäge daraus die sozialverträglichen Konsequenzen zieht, und damit aufhört, andere Leute zu belästigen. Leider tun die das nie.