Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel
Hallo zusammen!
Melde mich mal wieder nach 3 Wochen Kampf.
Ich habe alles daran gesetzt sie wieder zu bekommen und es hat auch anfänglich geklappt.
Wir haben uns getroffen,geredet,geweint und ich habe ihr meine Gefühle gezeigt,mit denen ich früher sehr sparsam war,wo sie sich jedesmal verletzt vorkam. wenn ich sie nicht so zeigte.
Die letzten Wochen waren voller Emotionen,Pläne für die Zukunft alles besser zu machen.
Den Neuen hat sie angeblich abgesägt und sich für mich entschieden(das war nachdem sie 5 Tage mit ihrem Sohn an der See war)
Sie sagte sie wollte immer nur mich,ich hätte mich nur einfach zu lange nicht gemeldet(4Monate)und hätte auch nicht mehr dran geglaubt etwas von mir zu hören.
Wir hatten die letzte Woche sehr viel Nähe und haben viel unternommen.
Es war ein Wechselbad.Ein Tag ging es ihr gut,am nächsten Tag kamen die Verletzungen wieder hoch und sie war sehr in sich gekehrt,dann ging es ihr einen Tag wieder besser sind Motorrad gefahren und am Donnerstag offerierte sie mir,daß sie Zeit für sich brauche über alles nachzudenken.

Ich hatte auch am Donnerstag Mittag eine Therapiesitzung für Co-Abhängige,was ich ihr auch erzählt habe.Kurz vorher kam sie mit dem satz,sie brauche zeit für sich.

Finde ich im Moment sehr schlecht und es geht mir sehr bescheiden.
Gestern kam eine SMS von ihr mit den Worten:

Ich denke viel über unsnach,wünsche mir einerseits Nähe und all das was wir die ganzen Jahre nicht hatten,andererseits ist da ganz viel Angst und wenig Vertrauen.Ich weiß nicht,ob ich die Vergangenheit so ruhen lassen kann.Es drängen sich einfach immer wieder Gedanken und Erinnerungen auf,die so sehr weh getan haben.
Ich brauch noch Zeit und ich merk,der Abstand und das " Sich mit mir auseinandersetzen "tut mir gut.
Ich denke an Dich!Wünsche dir ganz viel Sonne in deinem Herzen die für uns scheint.

Ich habe ihr dann auch per SMS geantwortet und nochmal alles dargelegt,ich selbst auch nachgedacht habe über uns und daß ich immer für sie da bin.
Habe ihr gesagt,daß meine mauer gefallen sei,ich ihr all die Liebe und zuneigung gebe,die sie so vermisst hat.
Ich bin bereit sie zu respektieren,zu lieben,zu achten und auf ihre Wünsche einzugehen.
Habe ihr gesagt,daß sie mir vertrauen kann(auch wenn es ihr schwerfällt).:-))
Daß es nicht leicht wird,aber mein Herz und mein Wille stark genug ist für sie einzustehen habe ich ihr geschrieben.

Habe gestern abend noch einmal versucht sie anzurufen,sie nahm aber nicht ab oder war nicht da.

Die momentane Situation lasstet schwer auf mir,es fällt mir schwer sie nicht zu kontaktieren,weiß aber wenn ich zuviel Druck mache,sie noch einen Schritt zurück macht.

Brauche dringend Hilfe ,wie ich mich jetzt noch verhalten soll.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 15:45
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von DerGedanke - 28-07-2012, 19:37
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Taubenus - 08-08-2012, 11:23
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von didiivy - 19-08-2012, 08:34
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Antiworld - 22-04-2013, 21:20
RE: 10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel - von Bügeleisen - 09-10-2013, 22:19
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von blue - 27-07-2012, 20:11
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 25.390 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste