Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin so froh. Kinderklauamt ist raus!
Moin,

habe es in Sachen Erwachsenen UH und Bafögantrag gehalten wie der graue Riese aus Oggersheim. Aussitzen.
Das so etwas auf Dauer nicht funktioniert ist mir klar.
Nachdem das Kinderklauamt sich nochmals an mich wand in Sachen UH, liegt mir nun die Aufforderung der Abt. Soziales,Senioren und Ausbildungsförderung vor.
Androhung von zunächst € 200,- Zwangsgeld. Wobei ich die Lhnbescheinigung bereits vorliegen hae. Werde sie absenden müssen.
in anderer Sache tat sich das übrige. Tochter über Fachanwältin Meier minus Müller.
Warum sind "die" eigentlich so geil auf ein minus im Nachnamen?
Wie gesagt, Fachanwältin für Vätervernichtung, stellv. Dingsdabums, Gleichstellungsbeauftragte, Honorin, Mäzenin, und die unvermeidliche Visage wie ein Romika Schuh. (Wie die letzte feministische Anwältin meiner Ex auch).

Da ich Aufgrund der Vernebelungstaktiken des Kinderklauamts die Anschrift meiner Tochter nicht kenne, weiss ich auch nicht, ob sie noch bei der Ex ist. (Wegen deren evtl. Zahlpflicht).
Habe im Trennungsfaq gelesen, dass UH Pflicht vorrangig ist und eher die Privatinso bevorzugt wird, dies wäre keine Option für mich.
verdiene eigentlich recht gut in 2010 waren das ca. 45 Tsd. habe aber auch hohe Ausgaben (man gönnt sich ja sonst nichts).
Die letzten Jahre immer am finanz. Limit, u.a. weil ich mitbekam, dass selbst Dispos gepfändet werden können .

Es geht mir also um Schadensbegrenzung. dazu wäre es aber wichtig zu wissen, ob die Ex (wiederverheiratet) evtl. auch pflichtig ist.

Anwalt kann ich und will ich nicht bezahlen.

Ach ja. Gegenseite fordert aktuell neben der Lohnbescheinigung Uh in Höhe von € 441,- ab Juli. Bislang bezahle ich € 312,- statisch von vor 2007 (Alte DDT).
Ausserdem wollen die Steuerbeschg. `11 . Habe ich aber nicht. (letzter Ausgleich war so ´03, ´04, und aktuelle Lohnnachweise).
. . ... . . . . ./¯\
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin so froh. Kinderklauamt ist raus! - von Ibykus - 12-07-2012, 00:22
RE: Ich bin so froh. Kinderklauamt ist raus! - von blue - 14-07-2012, 00:46
RE: Ich bin so froh. Kinderklauamt ist raus! - von Quixote - 20-08-2012, 10:41
RE: Ich bin so froh. Kinderklauamt ist raus! - von blue - 20-08-2012, 13:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste