20-08-2012, 13:29
(20-08-2012, 11:04)Skipper schrieb: Mir ist das hier alles zu einseitig.
Kinder sind Glück, Freude, Sinngebung.
Würde mich nicht wundern, wenn Salvador nach überwinden von Angst- und Schockstarre Gefällen an seiner Vaterschaft findet.
Gute Umgangsregelung, einige Kröten an die Kindsmutter und ansonsten eine tolle Zeit mit seinem Kind zusammen erleben...
Was will Mann und Vater mehr?
.
Lieber Skipper, dein Optimismus ist auf jeden Fall lobenswert!
Aber glaubst du wirklich, dass man sich mit einer Frau, die sich extra auf ein Studium im Ausland einlässt, um hier einen Deutschen zu heiraten bzw. sich von ihm schwängern zu lassen (denn andere Möglichkeiten für Russen als das Studien-Visum gibt es nicht, um nach D einzureisen) auf etwas einigen kann??? Das man mit ihr eine vernünftige und menschliche Lösung erreichen kann???
Solche Menschen wie sie nutzen Verantwortungsgefühl, Menschlichkeit und Freundlichkeit anderer nur aus. Siehe der deutsche Staat, der glaubt, sie wolle hier bloß eine gute Ausbildung bekommen, die Hochschule, die ihr ein Stipendium trotz ihrer schlechten Prüfungsleistungen vergibt, ich, der an ihre simulierten Vorzüge geglaubt habe und nun wieder der verkrampft ausländer- und frauenfreundliche deutsche Staat, der sie hier bleiben lässt, sie mit Geld überschüttet und mich ausbluten lässt.
Sie wartet jetzt bloß darauf, dass ich mich nach ihrer Gesundheit erkundige, damit sie mich zur Apotheke schicken kann, dass ich mich nach dem Baby erkundige, damit ich ihr Geld für den Kindewagen gebe. Ich brauche nur mal anzurufen, da wird sie an meine Verantwortung appellieren ("es ist dein Kind!") und mir Kaltherzgkeit und Skrupellosigkeit vorwerfen. Im Prinzip all das, was sie selbst ist. Von so einem Miststück lasse ich mich nicht mehr manipulieren.