(20-08-2012, 14:08)salvador schrieb: Die Frau ist gefährlich und die wird jede Möglichkeit wahrnehmen, sich an mir zu rächen und mir das Leben schwer zu machen. Sie verschwewndet dabei keinen einzigen Gedanken darüber, dass das Baby ja auch den Papa sehen sollte und es für seine Erziehung gut ist, wenn er eine gute Meinung über ihn hat... Das ist ihr alles sch...egal. Anstand und Menschlichkeit kennt sie nicht!
Skipper und sein ewiges Weichei - Geschwafel .....
Ich kanns nicht mehr hören und lesen , bin aber aufgefordert worden, das zu tolerieren - nun gut ...
Salvador - ich kenne diese Typen, wie Du sie beschreibst nur zur Genüge aus beruflicher Sicht. Du scheinst an ein Musterexemplar geraten zu sein.
Eiskalt, berechnend, nur an den eigenen Vorteil denkend, notfalls über Leichen gehend... ein Miststück eben, genau wie Du sagst ...
Du kennst diese Person aus dem EffEff und daher bin ich zuversichtlich, dass Du Dich von dem Gelaber nicht beeinflussen lassen wirst.
Sie wird Dir das Kind nicht geben - und wenn, dann nur gegen Bares ... und Du machst Dich zum Affen oder zum Sklaven. Und selbst wenn Du eine Beziehung zum Kind aufbauen würdest - wer garantiert Dir anhand der Charaktereigenschaften dieser Frau, dass sie nicht bei Nacht und Nebel mit dem Kind nach Russland abhaut ? Wie es Dir dann wohl gehen würde ?
Dem Grunde nach hast Du hier im Forum ( mit Ausnahme der Meinung Skippers - aber der steht mit seiner Meinung eh meistens allein - ) diverse Ratschläge erhalten, aus denen Du Dir das für Deine Situation Beste herausziehen kannst bzw. die Deine Meinung , die Du ja zu dieser Person bereits hattest , durchweg bestätigen.
Du wirst davon das für Deine Situation Günstigste herausfinden; wichtig ist zunächst Ruhe zu bewahren, alle Anspüche abzulehnen und die Zeit für Dich arbeiten zu lassen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - Du wirst es brauchen...
Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )