28-08-2012, 22:36
Sorglos schrieb:
Aber wie sieht das bei unneutralen/inkompetenten aus?
Das Kinderdorf ist nur der Träger und wird vom JA beauftragt und bezahlt.
Jedenfalls ist diese Bekannte für BU Südbayern, Augsburg-Landsberg-München zuständig. Sie selbst macht keinen BU, sie teilt die Psychologen ein.
Zitat:Ein Vater sollte diese "Beleidigt-Phase" aushalten (auch wenn es echt hart und zäh ist) und sich unbedingt dem Kind weiter zugewandt zeigen. Dann geht es (meist) oft ganz schnell vorbei.Das war recht schwer für mich diese "Beleidigt-Phasen" auszustehen, eben nur nach längeren Umgangsstops bis BU und Umgangspflege einsetzten. Und dann steht noch eine Person daneben die einen beurteilt.... was denkt man sich alles, aber ich hatte eben neutrale Psychologen neben mir und alles lief gut.
Aber wie sieht das bei unneutralen/inkompetenten aus?
Das Kinderdorf ist nur der Träger und wird vom JA beauftragt und bezahlt.
Jedenfalls ist diese Bekannte für BU Südbayern, Augsburg-Landsberg-München zuständig. Sie selbst macht keinen BU, sie teilt die Psychologen ein.
(28-08-2012, 20:47)beppo schrieb:Sie hat vorher auch schon beim JA in führender Position gearbeitet und den Satz den sie so sagte ist schon hart genug!(28-08-2012, 20:24)Pogo schrieb: die können nur rechnen!Selbst damit hat sie das JA schon maßlos überschätzt.