Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#34
Es klingt vl. danach, dass ich mich wieder täuschen lassen möchte aber ich werde es nicht zulassen. Die Gefühle kann ich mittlerweile schon ganz gut einordnen. Es sind Schuldgefühle an mich, dass ich auf soetwas hereingefallen bin wo mir all die Jahre niemals etwas ähnliches passiert ist. Mein "Radar" hat immer perfekt funktioniert und ich habe den Kontakt immer schnellstens beendet, als ich merkte das etwas nicht stimmt. Ich kann mich heute nur darüber wundern, dass ich mich dieser Illusion hingegeben habe und nicht abgesprungen bin. Verbote?? Ich kann es kaum glauben, dass ich mich zu solchem Blödsinn hinreißen habe lassen. Verliebt und dumm. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und einfach nur einen One-Night-Stand aus der ganzen Geschichte machen aber da dies nicht geht muss ich weiter nach vorne gehen. Ich ärgere mich über mich und mein Verhalten welches ich damals an den Tag gelegt habe und warum ich nicht einfach verschwunden bin, so wie ich es doch immer gemacht habe wenn es nervig wurde. Diese "Verliebtheit"/"Abhängigkeit" hat mich damals total in der Hand gehabt und mich so sehr beeinflusst, dass ich mein wahres Ich total unterdrückt/ignoriert habe. Zurück gehen kommt für mich nicht in Frage, da es mir ja jetzt gerade wieder unfassbar gut geht. Diese Momente werden immer öfter und ich liebe diese Momente viel zu sehr, als dass ich sie mir wieder zerstören lassen möchte. Ich dachte wirklich, dass sie die selben Wertevorstellungen besitzt wie ich und Treue, Liebe, Verständniss, Freiheit in einer Beziehung eben so sieht. Anfangs ja aber nach ein paar Monaten war es vorbei. Ich war blind und komplett "Brainwashed" von ihr und ihrem Verhalten. Wenn ich so darüber nachdenke habe ich doch alles bemerkt und viele Zweifel gehabt und konnte nichts dagegen unternehmen. Ich würde meinem damaligen "Ich" gerne begegnen und es wachrütteln, damit es diesen Wahnsinn erkennt. Was soll ich noch sagen......die Verarbeitung läuft und ich kümmere mich derzeit nur noch um mich und mein Leben. Danke für eure Antworten und dass ihr euch Mühe gebt mir zu helfen und mich zu unterstützen. Vielen Dank an euch alle......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 12-08-2012, 21:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 13-08-2012, 10:22
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 13-08-2012, 12:40
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 22-08-2012, 23:41
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Pennfred - 23-08-2012, 20:18
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von destroyed - 28-08-2012, 22:57
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 10-09-2012, 20:56
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 10-09-2012, 20:58
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 11-09-2012, 12:05
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 12-09-2012, 14:49
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Theo - 12-09-2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 24.037 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.689 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 36.024 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste