10-03-2009, 22:29
Von einem ehemaligen Bekannten hatte ich seinerzeit auch eine Geschichte gehört, in deren Verlauf es gar zu einer Anzeige wegen Stalkings gegen ihn kam, obwohl sie es war, die ihn mit Terroranrufen bombardierte.
Er konnte den Verdacht ausräumen, weil er zu den vorgetragenen Zeiten wasserdichte Alibis hatte.
Entweder er hatte Sonderschichten geschoben oder vergnügte sich mit seiner Next.
Als das geklärt war, gab sie Ruhe!
Keine Ahnung was man ihr noch daraus strickte oder ob überhaupt!?
Wer mir weis machen will, dass irgendetwas - gegen Mitmenschen gerichtetes - einseitig geschlechtsspezifisch auszulegen und regelmäßig anders zu begründen wäre, hat bei mir bereits an Glaubwürdigkeit verloren.
Was für ein unverfroren dahingeworfener Unfug!
Er konnte den Verdacht ausräumen, weil er zu den vorgetragenen Zeiten wasserdichte Alibis hatte.
Entweder er hatte Sonderschichten geschoben oder vergnügte sich mit seiner Next.
Als das geklärt war, gab sie Ruhe!
Keine Ahnung was man ihr noch daraus strickte oder ob überhaupt!?
Wer mir weis machen will, dass irgendetwas - gegen Mitmenschen gerichtetes - einseitig geschlechtsspezifisch auszulegen und regelmäßig anders zu begründen wäre, hat bei mir bereits an Glaubwürdigkeit verloren.
Zitat:Nach Angaben des Vereins Autonome Frauenhäuser sind 90 Prozent der Stalking-Opfer Frauen und 80 Prozent der Täter Männer.
Was für ein unverfroren dahingeworfener Unfug!