01-09-2012, 19:28
(01-09-2012, 18:39)Jessy schrieb: @ Der Nerdliche Onkel - Tut mir wirklich leid, aber deine Aussagen sind unvorstellbarer Bockmist. Die Frau will alles versuchen, sich im Guten zu einigen. Das ist so viel mehr als hier viele von den Müttern ihrer Kinder bekommen haben. Ein Paar zu bleiben, wenn einer das nicht kann oder will, macht absolut keinen Sinn. Dann anzufangen mit "Du hast die Familie zerstört." ist einfach unreif.Von "ein Paar bleiben" habe ich nie etwas gesagt. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Maminova unbedingt 10 Minuten weit von dem Vater ihrer Kinder entfernt leben muss.
Ich habe auch viele Jahre in WGs gelebt. Mein Grund dafür war Sparsamkeit. Und mit keinem meiner Mitbewohner war ich ein Paar. Nur wenn mir einer ganz fürchterlich auf den Keks gegangen wäre, wäre ich ausgezogen. Hätte ich die Verantwortung für gemeinsame Kinder, wäre ich da noch viel toleranter.
Sollte Maminova nicht in der Lage sein, mit dem Vater ihrer Kinder in einer WG zu wohnen, dann können sie auch in Nachbarhäusern wohnen.
Sie wohnt, warum auch immer, mit den gemeinsamen Kindern 10 Minuten (vermutlich mit dem Auto, also 5 Kilometer) weit vom Vater entfernt. Sie hat das Problem erzeugt. Sie muss dafür die Verantwortung tragen. Jeden Tag um 19 Uhr bei dem Vater zu erscheinen, ist keine übertriebene Forderung.