Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Norwegen hat es sich ausgegendert...
#21
(03-09-2012, 14:28)p schrieb: Mich wunderts, dass du dich über die Wikipedia wunderst. Der Artikel ist wie verdorbenes Hackfleisch, wild vermischt und an vielen Ecken stinkend - ähnlich allem anderen, was in diesem Bereich in der Wikipedia zusammengeschustert wurde.
Und wenn die fundierten Argumente dann ausgehen, dann stammpft Frau auf den Boden und läßt ihren Pudel was in den größten Medien verbreiten.

Herr Torben Schnieber ist aber bestimmt selbst drauf gekommen! Wink

Das Wort Sexismus fällt natürlich. Doch dem Autor liegt höchstwahrscheinlich ein etwas anderes Wort aus der Zunge. Die links-rechts Abseitsstellung kommt dann wohl bald.
Zitat:Die genauen Gründe für den Frauenmangel sind nicht zweifelsfrei wissenschaftlich belegt. Aber es gibt Vermutungen, was Frauen abschrecken könnte: das Design der Plattform, der zum Teil raue Tonfall in den Diskussionen, die männliche Dominanz, die sie prägt, aber auch Sexismus. [/quot]

Glücklicherweise existieren tatsächlich denkende Menschen!
[i]Die Frage, die man sich als Wikipedia-Leser angesichts solcher Kampagnen und Debatten stellt, ist, ob die Artikel der Enzyklopädie nun tatsächlich ideologisch gefärbt sind oder nicht. Vorstand Pavel Richter glaubt das nicht: „Wenn Sie etwas in einen Wikipedia-Artikel einfügen wollen, brauchen sie eine valide Quelle, die wissenschaftlich anerkannt ist.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei...-Wikipedia

Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum Frauen glauben, mit ihren schlabbrigen Titten bei Demonstrationen etwas erreichen zu können. Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In Norwegen hat es sich ausgegendert... - von blue - 08-09-2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste