12-09-2012, 22:51
(11-09-2012, 22:04)destroyed schrieb: Ist irgendwie kaum zu glauben, dass diese Person vl. nichts von Treue und "nicht mit jedem ins Bett gehen" hält.
(11-09-2012, 22:04)destroyed schrieb: Ich bin nur irgendwie traurig darüber, dass ich wirklich dachte ich habe die perfekte Frau gefunden.
(11-09-2012, 22:04)destroyed schrieb: Mich würde nur interessieren, wenn sie jetzt jemand neues haben sollte, wie verhält sie sich ihm gegenüber? Wie sind ihre Ansichten, Musikgeschmack, Filmgeschmack? Deckt sich dieser ziemlich passend mit der neuen Bekanntschaft ab oder eher nicht? Bzw. könnte es passieren, fals ich ihr eines Tages wieder über den Weg laufen sollte (wohen nicht weit auseinander), dass sie komplett anders ist als was ich sie in Erinnerung habe?
Sag 'mal destroyed, merkst Du noch was? Du bist dabei, Dir gründlich was in die Tasche zu lügen. Du beschäftigst Dich in Gedanken ständig mit ihr und suchst vor Dir selber immer neue Ausreden dafür, dass Du Dich mit ihr beschäftigst.
Hiervon:
(11-09-2012, 22:04)destroyed schrieb: Für mich fühlt es sich derzeit so an, als wäre diese Person die ich kennen gelernt habe nicht mehr auf dieser Welt. Fast so als wäre sie gestorben.bist Du tatsächlich noch weit entfernt.
Dein Problem hat nichts mit einem (tatsächlichen oder vermeintlichen) Boarderlinertum ihrerseits zu tun, sondern Du hast ganz einfach stinknormalen Liebeskummer, wie er täglich zigtausendfach vorkommt.
Sie hat Dich verlassen und das tut nun einmal weh, aber es ist so und Du musst lernen, damit klarzukommen. Ist wie bei einem Armbruch: Der braucht einfach seine Zeit, bis er heilt. Du kannst es nicht wirklich beschleunigen. Aber Du kannst die Heilung verzögern, wenn Du den Gips immer wieder abmachst und an der Bruchstelle rumfummelst.
Genau so ist es mit der Trennung. Solange Du es nicht schaffst, für eine längere Zeit einmal wirklich jeden Kontakt (jede sms, jede mail, jedes Telefongespräch) mit ihr zu vermeiden, solange reißt Du die Wunde immer wieder auf.
Ja, es gibt Freundschaft zwischen Frauen und Männern. Eine diffizile Angelgenheit, aber machbar. Aber die Freundschaft kannst Du erst beginnen, wenn Du über sie als Geliebte wirklich hinweg bist. Alles andere ist Bullshit.
Also, bring Dich auf andere Gedanken. Es ist nicht Dein Thema, ob sie beim nächsten Mal an den Richtigen oder an den Falschen gerät; es ist nicht Dein Thema, ob sie den Next belügt oder nicht; es ist nicht Dein Thema, was sie machen würde, wenn Ihr Euch zufällig trefft; es ist nicht Dein Thema, warum sie so ist wie sie ist...
Dein Thema bist Du und Deine Zukunft. Dein Thema ist Dein Leben und wie Du wieder Freude daran finden kannst. Viel Erfolg dabei!