12-03-2009, 17:24
(11-03-2009, 22:31)Ralf G. schrieb: das sagt sie nach 4 Jahren Boykott auch ...
meine soll sogar einer Familienvernichterin gesagt haben: Ich wünschte Papa wäre tot!
Und da habe ich der Austrägerin noch nicht einmal was getan, nicht mal gelangt bekam sie eine ...
Da geht es Dir fast wie mir: Auch meine Exe bekam nie Watschen von mir, obwohl sie mich genug provozierte mit irgendwelchen manchmal stundenlangen dämlichen Keifereien. Der 6jährigen noch nicht eingeschulten Tochter trichterte sie ein, dass ich das Kind "zu Nazis und Kampfhunden gebracht" hätte. Der Familienrichter Dr. Krückels in Aachen sah aufgrund der Aussage des über Nazis und Kampfhunde (von der marokkanischen Mama) bestinformierten
Kindes als erwiesen an, dass ich diese Untaten begangen haben soll. Oki, weder sind meine niederländischen Kollegen seinerzeit oder heute Nazis jemals gewesen, wo meine Tochter erste Bekanntschaft mit einem Hund machte. Noch war jener Hund ein Kampfhund.
Aber was kümmert dies so ein Arschloch von Richter in Germanistan. Hauptsache, ich als Papa bin der Verbrecher und "der Böse". Mehr ist doch nicht wichtig, "im Namen des Volkes" und "zum Wohl des Kindes"!
Seitdem kann mich diese Art Justiz und "Rechtstaatlichkeit" mal und lasse ich mich nicht mehr von solchen "Rechtssprechern" sonderlich beeindrucken. Null Respekt vor dem Unrechtsregime Germanistan!
Irgendwelche Steuern und Sozialversicherungsbeiträge kassiert dieses Germanistan von mir auch nie wieder.
Allerbeste Grüsse aus Belgien,
Goddiejens