21-09-2012, 22:25
(21-09-2012, 17:34)tora17653 schrieb: Man kann doch nicht das Verhalten, was man beim anderen Geschlecht andauernd verurteilt, jetzt als Maßstab für sein eigenes Verhalten nehmen.
So einen Satz kann man man nur sagen, wenn man selbst in der Geschlechterhassfalle sitzt. Ich und der Grossteil des Forums verurteilen mitnichten ein Geschlecht, genausowenig wie wir ein Geschlecht freisprechen. Die Waffen (=Unterhaltsrecht) liefert der Staat in die Krisenengebiete (=Trennungen) und diese Waffenlieferungen verurteilen wir!
Hochedles freiwilliges Verzichten auf die Waffe ergibt sicher gutes Karma und adelt den Menschen auf lobenswerte Weise. Bravo! Leider interessiert das keinen Schwanz. Auch nicht, wenn Männer von den Waffen verletzt werden, wie es jetzt einige Jahrzehnte anhält. Vielleicht lässt sich die unzulässige Gefährlichkeit und Unangemessenheit dieser Waffenlieferungen besser zeigen, wenn auch mehr Frauen damit zu tun bekommen? Und zwar ganz "gerecht" und geschlechtergleich im Sinne des Gesetzes. Nur, was dem anderen "zusteht"....