22-09-2012, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2012, 21:52 von AlterSchwede.)
(22-09-2012, 15:05)Nappo schrieb: Nun werde ich die Aussage verweigern und still lächelnd da sitzen und laut bekunden, dass ich in Berufung gehe.
Das ist das beste Feeling, hab ich auch schon mal erlebt. Einfach unbezahlbar, besser als Rache. Die glaubten ihren Augen nicht und dachten das wäre nur Bluff. Aber dann fang die gegnerische Ratte auf einmal verzweifelt ihren ganzen Ordner in Rekordzeit nach Fehler zu suchen (als ob sie etwas falsch gemacht hätte), vielleicht dachte die Ratte ich hätte noch ein Ass (nicht [Unterschreitung des Mindestniveaus]! Ass ) im Ärmel. Obwohl ich gar nicht gemacht hab (außer sie ab und dann ganz ruhig in den Augen zu grinsen) und nichts gesagt hab, war ich in der Lage sie in Panik zu versetzen. Dabei habe ich mich gar nicht vorbereitet, ich war nur da und grinste sie und die Richterin an.
Das erinnerte mich an einen Song aus dem 80er von Megadeth, "Peace sells"
-What do you mean "I don't support your System"?? I go to court when I have to!!
Oder sinngemäß übersetzt: Was meinst du mit "Ich würde das System nicht respektieren"?? Ich gehe doch zum Gericht, wenn ich eine Ladung bekomme.
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++