30-09-2012, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2012, 13:14 von Leutnant Dino.)
(30-09-2012, 13:04)Petrus schrieb: Da ist der Weg noch lang und bedarf vieler solcher Urteile, bis ein grosser Teil der nicht Betroffenen einmal einen solchen Schaden erlitten hat.
Die Unterhaltspflicht, Kuckuckskinder, Umgangsverbote sind überall bekannt. Nun glaubt aber jeder Mann den Worten der Liebsten, dass egal was passiert, man ja immer gute Freunde bleiben könne. Das funktioniert nicht. Auch der Schwur der Frauen, dass sie so "eine" nicht ist und niemals Geld haben wolle, ist nur ein Gelalle. Das sagte meine 3. Exfrau auch und will jetzt bei der anstehenden Scheidung im ersten Stepp für die Vergangenheit 24.000,- € haben.
Die Männerwelt weiss schon Bescheid, aber der einzelne Mann glaubt daran, dass es ihn nicht erwischen wird. Ein Trugschluss. Ich dachte auch einmal, dass die Auswahl meiner 3. Ehefrau sehr sorgfältig und gut überlegt war. Sie mutierte letztlich wie alle Exen. Sie ist sogar so doof, dass sie meine beste Waffe vergessen hat: Ich habe kein Geld!
Letztlich bin ich auch nur ein Träumer und mit jeder Menge Dummheit gesegnet. Diese Tugend ist das Verhängnis vieler Männer.