11-10-2012, 10:16
die driften durch suggestion und autosuggestion schnell in ihre eigene welt ab und sind sich, glücklicherweise, ihrer eigenen z.t. schweren fehler und argumentationslücken, in die sie sich verstricken gar nicht bewusst.
meine ex ist seinerzeit in der festen überzeugung i
n den gerichtssaal marschiert, dass ich höchstens eine stunde begleiteten umgang die woche bekomme.
Ausgegangen ist es dann anders.
Aber glaub mal nicht, dass sie etwas daraus gelernt hat.
Neulich belauschte ich ein gespräch zwischen zwei frauen. Die eine beschwerte sich über ihren ex, die andere nickte nur und sagte ja und amen.
Ein kritisches umfeld ist schon gold wert.
Wenn deine ex, so wie meine, so blöd ist, sich auf die einflüsterungen zu verlassen, anstatt sich der realität zu stellen, dann hast du einen riesen vorteil.
meine ex ist seinerzeit in der festen überzeugung i
n den gerichtssaal marschiert, dass ich höchstens eine stunde begleiteten umgang die woche bekomme.
Ausgegangen ist es dann anders.
Aber glaub mal nicht, dass sie etwas daraus gelernt hat.
Neulich belauschte ich ein gespräch zwischen zwei frauen. Die eine beschwerte sich über ihren ex, die andere nickte nur und sagte ja und amen.
Ein kritisches umfeld ist schon gold wert.
Wenn deine ex, so wie meine, so blöd ist, sich auf die einflüsterungen zu verlassen, anstatt sich der realität zu stellen, dann hast du einen riesen vorteil.