Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM nötigt Kind zu Kontaktaufnahme während Umgang
#17
Eines fällt mir gerade noch ein GeckoMan

Ich an deiner Stelle würde nicht durchblicken lassen, dass du weißt, dass KM das Telefon ortet. Ich würde dieses Wissen brav für mich behalten.
TrackYourKid ist harmlos. Wenn das auffliegt, kommt KM vielleicht auf noch blödere Gedanken.

Für mittlerweile nen Appel und nen Ei gibt es bei Amazon und Co recht gute GeoTracker. Extrem klein mit weit mehr Möglichkeiten. Ein GPS Tracker zB hat eine eigene SIM. Sim Karte des eigenen Handynetzes rein und man kann diese Dinger sogar anrufen. Sie nehmen das Gespräch automatisch an und man kann im Umkreis von bis zu 10 Metern mal eben mitlauschen, was so gesprochen wird.

Oder sie funkten von alleine, sobald ein festgelegter GeoFence verlassen wird, oder sich das Ding mit einer bestimmten Geschwindigkeit bewegt, oder oder oder. Kleiner als ein Handy und Dank richtigem GPS auch sehr viel genauer.

Lass KM in ihrem Glauben, dass ihr simples Funkzellen Tracking ausreicht. Du weißt ja jetzt bescheid ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM nötigt Kind zu Kontaktaufnahme während Umgang - von JahJahChildren - 12-10-2012, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter untersagt Kontaktaufnahme Fin 5 7.037 07-08-2014, 18:27
Letzter Beitrag: VaterMorgana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste