12-10-2012, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2012, 22:12 von Das Nerdliche Orakel.)
(12-10-2012, 14:09)Inschöniör schrieb: Mit meinem kleinen Beitrag will ich Jörg für seine kaputtgemachte Karriere und Ruf eine kleine Entschädigung kommen lassen. Und der Verlag soll auch für den Mut belohnt werden.Wieviel kriegt Kachelmann eigentlich von dem ab, was du für das Buch ausgibt?
(12-10-2012, 14:13)Inschöniör schrieb: Kim Schmitz war in der Tat ein grüner Held:Es gibt Leute, die Musik-CDs und Computerprogramme auf den Pausenhof getauscht haben. Und es gab immer irgend so einen Raffzahn, der dafür Geld haben wollte. Diesen Raffzahn mochte keiner. Kim Schimitz ist so einer.
Sowas wie Robin Hood!
Hab mir durch seine Firma viele Filme anschauen können, die ich nicht leisten konnte. Also eine Art von Ausgleich von Gerechtigkeit.
Kim Schmitz wird vielleicht auch Information darüber, dass du von ihm etwas gekauft hast, an Leute weiterverkaufen, die dir dann einen Strick daraus drehen. Wenn das passiert, verbuch es unter "Ausgleich von Gerechtigkeit".