22-10-2012, 21:55
(22-10-2012, 15:45)p schrieb: Ministerin Schröder kann nicht mit Alice S., ansonsten nicht Neues und vor allem nichts, was irgendwie erwähnenswert oder gar kompetent wäre. Sie hat die Konferenz nicht einmal gewollt
Sind Inkompetenz und Unwille nicht DIE Voraussetzungen für besonderen politischen Aktionismus?
Ich denke da gerade an die komische Beschneidungsdebatte, die so erfolgreich gelaufen ist, dass man den Männern noch ein paar mehr schallender Ohrfeigen verpassen kann, äh... nee: Muss!
http://hpd.de/node/14152
Die antidemokratischen Entwicklungen in D sind wirklich beängstigend und die Propagandamaschinerie läuft erstaunlich rund.
Eine Frauenministerin, die sich an anderen Tagen für die Förderung alleinerziehender Mütter ausspricht, erscheint auf dieser Konferenz als gute Fee, die rrrechte Männerträume von Mitsorge erfüllen mag, auch wenn die Ehrengäste G.esterkamp, Theunert und Collegen voll dagegen sind und niemand der dem widersprechen könnte anwesend?
Ich werde heute mit der Frage zu Bett gehen, welche der beiden in meinem Beitrag angeführten Frauinnen wohl die perfideste im Land ist?
Ich bin mir aber sicher, schnell mit einer für mich befriedigenden Antwort und einem gütigen Lächeln einzuschlafen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)