Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#18
Ich komme nicht umhin @Skipper sein Posting als außerordentlich positiv zu benennen. Und auch @Zahlmeister sein Posting zum Fall erhält reichlich Symapthiebekundung von mir. Denn aus dem Inhalt dieser beiden Postings werkelt" die Kindsmutter zusammen mit dem Kindsvater in Richtung Zukunft ihres nach wie vor "gemeinsamen" Sohnes. So und nicht anders "muss" das laufen. Und soeben erfahre ich, dass am kommenden Mittwoch nach über 10 Jahren wieder das erste Gespräch zwischen Vater und Mutter stattfinden wird. Und zwar bei ihm, weil er darum bat. Ich habe nur insofern dazu etwas beigetragen, als dass ich der Mutter, also meiner Ehefrau, einfach nur meine Sichtweise als Vater darbrachte.

Was den Umgang betrifft. Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin da als Nichtvater vollkommen außen vor. Und ich werde mich deshalb auch sträflichst davor hüten, eingreifen zu wollen. Da muss ich mich darauf verlassen, was die Kindsmutter mir berichten wird.

@iglu...

Den Inhalt deines Postings brauche ich mir nicht annehmen. Mich betrifft keine väterliche Solidarität gegenüber dem 14-Jährigen Sohn meiner Ehefrau.

@Jessy...

Erklärst du mir bitte mal den letzten Satz aus deinem Posting von vorhin. Von welchem gemeinsamen Sohn sprichst du da?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 05-11-2012, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste