10-11-2012, 22:16
(10-11-2012, 21:05)Ibykus schrieb: Du verwendest mir in deinem Posting zu viele Kraftausdrücke, die es mir unmöglich machen sachlich zu antworten.
Du findest es also in Ordnung, Postings über Väter, die eine Wechselmodellpetition gestartet haben zu schreiben mit "vermummten Angsthasen", "Geruch vollgesch... Hosen", "Badewannenkapitäne", ""vermummte Unterzeichner", "unverbesserliche Bremser", "volle Hosen", "hinter Hecken versteckt", "Beteiligung von Spinnern und Krawallos", "Schimpftiraden", Darstellung als Lügner. Ich nehme das zur Kenntnis. Und welche Ausdrücke nach den obigen Ausdrücken findest du nochmal nicht in Ordnung, die es dir unmöglich machen zu antworten?
Es ist richtig, dass ich streite: Ich streite zum Beispiel dafür, endlich damit aufzuhören jeden mit Ausdrücken zu belegen der seine Aktionen anders gestaltet wie man es selber in seiner grossen Weisheit gerne hätte. Die dauernde Spalterei und Konzentration aufs Abqualifizieren anderer Väter lehne ich ab, sie ist einer der Motoren für unsere Machtlosigkeit. Erst recht, wenn sie auf sachlich unsicherer Grundlage stehen.
In der faq wird ebenfalls genau das Gegenteil versucht: Darstellung von Wegen und Möglichkeiten zur Selbstwahl statt Niedermache von bestimmten Wegen.
(10-11-2012, 21:05)Ibykus schrieb: Mittlerweile weiß ich immer noch nicht, was grundsätzlich dagegen spricht, für die Rechte um die man kämpft, seinen Namen zu nennen?
Da gibts sicher Gründe, es wurden auch schon welche im Thread genannt. Ich argumentiere weder für das eine noch für das andere, bin z.B. selber anonym und habe das schon -zigmal im Forum erklärt warum, keine Lust mehr. Soll jeder selbst machen können. Es geht jetzt nur darum, nicht sofort mit vollgeschissenen Hosen um sich zu werfen, wer das eben nicht mit Klarnamen organisieren möchte.
Es wird zur einer grundsätzlichen Sache, wenn wegen jeder popeligen Kleinigkeit, die auch noch begründbar ist, diffamierender Unrat über denen ausgegossen wird, die etwas anders machen wie man gerne hätte.
(10-11-2012, 21:28)iglu schrieb: insofern gilt hier auch nicht der wahlrechtsgrundsatz "geheim".
Lies doch mal die Postings. Nix Wahlrechtsgrundsatz behauptet. Einfach ein demokratisches Prinzip. Und keine vollgeschissenen Hosen.