17-11-2012, 18:56
Frau Stahl habe ich unter anderem so geantwortet.
lg
Robert
Zitat:Sehr geehrte Frau Stahl,
anbei übersende ich ihnen verschiedene Befundberichte meine Wenigkeit betreffend. Ich bin zwar kein Arzt. Vielleicht helfen sie aber auch Herrn Mollath weiter, wenn es um die Frage geht, wie seine Krankheit zu bewerten ist.
Ich habe schon mehrmals angedeutet, dass zwei weitere Gutachten im Auftrag des Sozialgerichtes noch ausstehen. Diese dürften mir innerhalb der nächsten beiden Wochen zugänglich sein und ich nehme an, die neuesten Gutachten sprechen nicht mehr von Paranoidität und querulatorischem Verhalten.
Da ich meinen Grad der Schwerbehinderung rückwirkend bis 1971 auf dem Klageweg abgeändert haben möchte (Schwerbehindertenausweisverordnung § 6), befasste sich der Gutachter mit dem gesamten Zeitraum meines bisherigen Lebens.
Schon der Befundbericht des Herrn Dr. Mann (der 1. Bericht) spricht eine ganz andere Sprache wie die Befundeberichte und Gutachten davor.
Verzeihen sie, wenn ich sie am Wochenende damit behellige, aber ich steh auch auf der Seite des Herrn Mollath. Herr Mollat wird meines Erachtens genauso falsch eingeschätzt, wie ich bisher eingeschätzt wurde. Damit möchte ich nicht seine schwere Körperverletzung seiner Exfrau gegenüber entschuldigen. Es könnte aber eine Erklärung für seine Ausraster sein.
Im Übrigen, möchte ich mich dafür bedanken, dass sie mir geantwortet haben.
Ich stimme auch ausdrücklich einer Aufhebung des Datenschutzes zu, was meine Befundberichte angeht. Sie können und dürfen sie, ohne dass sie noch extra mein Einverständnis einholen müssen, an jede Person weiter reichen, die sie für die richtigen Ansprechpartner halten. Insbesondere an die Mitglieder des Rechtsausschausses, an Frau Dr. Beate Merk und auch an jene Gutachter, die bisher Herrn Mollath begutachtet haben. Vielleicht führt das zu einem Umdenken.
mit freundlichen Grüßen und auch ihnen ein schönes Wochenende.
Camper (Anmerkung. da steht natürlich der Klarname)
lg
Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.