Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
(24-11-2012, 22:46)Game Over schrieb: Irreparabler Schaden zwischen dem 5. und 6. Halswirbel. Sie geht aber trotzdem Vollzeit arbeiten. Mehr geht nicht. Stress ist da jetzt fehl am Platze. Sie als UHN zu betitteln war da doch schon unfair. Ich habe seine Meinung trotzdem akzeptiert. So bin ich eben.

Meine Meinung scheinst du eben NICHT akzeptiert zu haben, im Gegenteil, du verdrehst die Tatsachen so, dass sie dir in den Kram passen.

Als UHN habe ich deine Frau betitelt, weil ihr Angebot an den Vater des Kindes lauten sollte: Du bezahlst € xxx oder siehst das Kind nicht mehr.

Dass sie vollzeit arbeitet und krank ist, war a) zu dem Zeitpunkt nicht von dir kommuniziert und b) ist das vollkommen irrelevant für meine Betitelung.

Dass du dann obendrein dem 14 jährigen auch noch als Krönung den Wisch/das Angebot seines Vaters, selbigen zur Adoption freizugeben unter die Nase halten wolltest, (um damit noch mehr Öl ins Feuer zu gießen,) sorgte für die entsprechende Betitelung deiner Person on Top.

DAZU stehe ich! Nicht aber zu deiner verdrehten Darstellung/Lüge. BTW: die eigene Lüge zu akzeptieren sollte nicht sonderlich schwer fallen Wink

Solltest du dir in Zukunft mal wieder einen neuen Nick einfallen lassen wollen, wie wäre es da mit Pipi Langstrumpf, die sich ihre Welt so macht, wie sie ihr gefällt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von JahJahChildren - 26-11-2012, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste