27-11-2012, 18:16
Tja, hinsehen, liebe Beobachter! Überall wird dazu aufgerufen und dann sieht man eben doch nicht hin, sondern macht die Augen zu und dreht durch. Pullover oder Jacke - wo ist der Unterschied? Es hätten auch Socken sein können oder die Hose - Kleidungsstückwechsel ist kein Missbrauch. Der Unterschied zwischen Umziehen und einer Ohrfeigenserie sollte eigentlich auch klar sein?
Die Kinderschänderhysterie speziell gegen Männer ist sehr real, die hab ich selber in Kindergartennähe zweimal erlebt. Eine sehr seltsame Frau, die öfters Kinder auf dem Spielplatz beobachtet hat und dort sonst nichts zu suchen hatte war jedoch kein Thema und erregte keinen Argwohn.
Wirst du nicht. Aber die Überall-ist-Missbrauch Sicht ist nicht die Einzige und schon gar nicht die Standard-Wahrheit.
Die Kinderschänderhysterie speziell gegen Männer ist sehr real, die hab ich selber in Kindergartennähe zweimal erlebt. Eine sehr seltsame Frau, die öfters Kinder auf dem Spielplatz beobachtet hat und dort sonst nichts zu suchen hatte war jedoch kein Thema und erregte keinen Argwohn.
(27-11-2012, 18:03)Jessy schrieb: Natürlich werde ich als Frau hier dafür jetzt verbal gesteinigt
Wirst du nicht. Aber die Überall-ist-Missbrauch Sicht ist nicht die Einzige und schon gar nicht die Standard-Wahrheit.