10-12-2012, 11:14
(08-12-2012, 21:48)Das Nerdliche Orakel schrieb: Vier Kinder hat diese Frau in die Welt gesetzt. Sie hat sich verdoppelt.
So sieht angepasstes Verhalten im Sinne Darwins heute aus.
Vielleicht hilft ja ein fünftes Kind?!
Der aktuelle ist ja jetzt ein gutes Jahr mit ihr zusammen. Könnte ein Rekord sein. Allerdings waren sie auch in dieser Zeit 3-4 mal "getrennt".
In letzter Zeit häufen sich Babyfotos und Hochzeitsfotos auf ihrer FB Seite. Vielleicht plant sie ja schon den nächsten Wurf. Immerhin ist er brav über alle Stöckchen gesprungen und bleibt bei ihr. Sie wird nicht hübscher und auf Dauer für sich selbst sorgen kann sie nicht.
Aber so oder so - es ist traurig. Würde meine Kleine dort nicht leben/nächtigen, würde sie ihre Mutter wohl kaum kennen. Und so, wie sie sie kennt und mittlerweile über sie redet, ist es eben auch traurig.
Bleibt mir wohl nur ein präsenter Vater zu sein. Hatten wieder ein sehr schönes WE. Wir waren am Freitag abend in einer Theatershow mit Zauberei, Akrobatik, Musik und Comedy. Hatten viel Schnee und haben eine riesen Schlacht veranstaltet, Sind wieder brunchen gewesen und Schlitten gefahren. Viel gespielt und gemeinsames Couching. Alles Dinge, die sie mit ihrer Mutter noch nie gemacht hat.
Hab am WE auch mal mit meiner Vermieterin gesprochen. Über mir gibt es nochmal 2 Zimmer. Dort sind alle Nase lang Erstsemester Studentinnen drin. Bleiben idR 1 bis 1,5 Jahre dort drin, bevor neue kommen. Ab sofort sagt sie mir immer bescheid, wenn die Wohnung wieder frei wird. Ich kann sie dann zusätzlich anmieten und bekomme eine Wendeltreppe rein. Dann habe ich auf jeden Fall endlich mal ein separates Kinderzimmer. Derzeit schlafe ich immer auf der Couch, wenn die Kleine bei mir ist.