25-12-2012, 21:21
(24-12-2012, 20:32)Schnecke schrieb: Warum hat diese Frau das anscheinend mitgemacht? Sie wusste von mir, aber ich wusste nichts.Weil dieser Mann ein Siegertyp ist. Er hat dich ausgebeutet. Und das macht ihn für diese Frau so interessant. Von so einem wollte sie ein Kind haben.
(24-12-2012, 20:32)Schnecke schrieb: Warum ist er mit mir in sBett gegangen, um auch noch ein Kind zu machen, obwohl dort das Kind geboren war.Vermehrungstrieb.
(24-12-2012, 20:32)Schnecke schrieb: Es geht mir nicht um Rache, sonst hätte ich ihn schon an der ARbeit aufgesucht usw. Aber das habe ich nicht gemacht. Es geht mir um ein kleines Stück Gerechnigkeit.Du ärgerst dich darüber, dass er auf deine Kosten sich Vorteil verschafft hat. Deine Kosten von ihm erstattet kriegen, kannst du nicht.
...
Also materiell fehlt es mir an nichts. Aber das allein macht nicht glücklich.
Was soll geschehen? Soll sein Vorteil zerstört werden, ohne dass du Nutzen davon hast? Du nennst das "ein kleines Stück Gerechtigkeit". Ich nenne das Rache.
(24-12-2012, 20:32)Schnecke schrieb: Was hat ihn geritten, das zu tun.Machtgier und Vermehrungstrieb.
(24-12-2012, 20:32)Schnecke schrieb: Aufgrund dessen was ich dann schin wusste, war ihm klar, dass ich schwer verletzt bin, warum tritt man dann noch nach, als alles zufällig dann auffliegt?Das steigert seine Attraktivität. Verdammt viele Frauen stehen auf solche Siegertypen.