Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DW TV berichtet um die Partnersuche von Frauen
Warum betreibt die Partnerschaftsbörse seine PR-Kampagne ausgerechnet zum Jahreswechsel?
Wegen der vielen guten Vorsätze, zu denen bei den Singles sicherlich auch neue Partnerschaften vermutet (oder erfragt?) werden.

Ob die PR der kommerziellen Partnerbörse wohl erfolgreich sein wird, wenn sie mit derartigen Forderungslisten von Frauen an Männern aufwartet, die Männer nur wieder zu Erfüllungsgehilfen und Finanziers degradieren?
Ich befürchte, dass eine ausreichend hohe Anzahl von Männern nach der letzten Beziehungspleite reflektiert, zu wenig auf die Bedürfnisse der Exe eingegangen zu sein. Das wären dann Kandidaten für solche Frauen.

Erst genannte Forderung (Aufblicken, psychisch) erfülle ich problemlos, gerade weil mir die folgende zweite (tue was ich dir sage, wenn ich es dir sage) meilenweit ... vorbei gehen, die dritte Forderung (interessantes Hobby) so fern ihrem eigenen Bedürfniss liegt, dass die potentielle Parnterin hiervon null hat oder profitiert und die Definition zum zweiten Teil der vierten (Erfolg) zum Glück meine ganz eigene ist. Die Attraktivität gehört nicht auf die Wunschliste, sie ist regelmäßig die Summe überhöhter Erwartungen von Frauen an Männern.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Nachrichten in diesem Thema
RE: DW TV berichtet um die Partnersuche von Frauen - von Bluter - 05-01-2013, 11:52
RE: DW TV berichtet um die Partnersuche von Frauen - von indigoo - 06-07-2013, 14:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste