Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenvergewaltigungen in Indien
Also Bitte ! Möchten wir doch hier mal wieder nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ! Gibt es nicht dieses Forum, dass sich einsetzt, die Benachteiligung von Vätern in Deutschland und in Europa zum Wohle der Kinder und zur Förderung der Familie an zu prangern ?

Daraus werden hier allszu oft etwas seltsame Schlußfolgerungen gezogen in Bezug auf geschehene Verbrechen. Indien ist ein Land, dass wir nie verstehen werden ! Sozusagen ein anderer Planet. Aber es rechtfertigt keine Verbrechen. Wir reden hier im Grunde auch nicht von Möännern oder Frauen, sondern von Verbrechen an Menschen ! Warum immer diese Unterscheidung ? Mag es doch ein etwas seltsam anmutendes Gewalschutzgesetz in Indien geben, so verstehen die Meisten bestimmt nicht die Zusammenhänge in Bezug auf ein solches Land.

Ich betrachte solche Verbrechen sozusagen isoliert. Hier handelt es sich um ein Verbrechen. Basta !

Die Justiz in Indien im Allgemeinen kritisch zu beachten mag gerechtfertigt erscheinen und ist auch legitim. Trotzdem ist es Zeit, hier die Täter angemessen zu bestrafen. Was auch immer angemessen sein mag. Es gab auch Fälle, in denen indische Vergewaltigungsopfer den Täter dann heiraten mussten. Ist das nun Bestandteil einer Kultur? Mitnichten, wenn man die Frau dazu befragt, die ihren Peiniger heiraten muß.....

Indien befindet sich auch in einer Art Aufbruch. "Tradition" und moderne Entwicklung zum High-Tech Staat auf der anderen Seite, die entsprechende Erwartungshaltung anderer Staaten hervor ruft, werden in Zukunft dort Thema sein. Die Japaner haben das auch hinter sich.

Was Reisen angeht, so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Mich hat Asien schlicht nie interessiert. Ich würde mir gerne Vietnam oder Thailand mal anschauen. Das war's dann aber auch.

Nachrichten in diesem Thema
Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Petrus - 03-01-2013, 19:00
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Hasserfuellter - 03-01-2013, 20:14
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von 'c' - 03-01-2013, 21:23
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von p__ - 04-01-2013, 11:33
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von blue - 04-01-2013, 23:59
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Nappo - 05-01-2013, 14:07
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von p__ - 06-01-2013, 11:48
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Nappo - 05-01-2013, 21:13
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Hasserfuellter - 06-01-2013, 02:44
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von Hasserfuellter - 06-01-2013, 16:58
RE: Gruppenvergewaltigungen in Indien - von p__ - 07-01-2013, 01:18