11-01-2013, 14:09
Keine Ahnung wie es weiter geht!
Gesundheitlich zeigt der Pfeil nach oben. Gehe ab nächster Woche wieder malochen.
Aber:
Sohn hat mich durch Rattin aufgefordert EK-Nachweise bis 29.11 2012 zu liefern.
Mein Anwalt hat Gegenseite aufgefordert EK-Nachweise ( von KM und Sohn ) bis 14.12.2012 zu erbringen. Er liefert dann meine Zug um Zug.
Bis heute ( 4 Wochen über Termin ) kamen weder Nachweise noch UH-Forderung.
Kann es sein das Rattin bereits Auskunftsklage gegen mich eingereicht hat?
Wie lange dauert es bis man vom Gericht Post bekommt?
Ist eine Vollmacht für RA, welche von KM in Minderjährigenzeit abgegeben wurde, auch noch für den Volljahrigen gültig?
Oder muss mein Sohn seiner Rattin erneut eine Vollmacht zur Vertretung seine Interessen ausstellen?
Muss in meinem Fall erst ein ges. Betreuer bestellt werden, der die Intersessen meines Sohnes vertritt?
Wenn ja. Wie lange dauert das?
Gesundheitlich zeigt der Pfeil nach oben. Gehe ab nächster Woche wieder malochen.
Aber:
Sohn hat mich durch Rattin aufgefordert EK-Nachweise bis 29.11 2012 zu liefern.
Mein Anwalt hat Gegenseite aufgefordert EK-Nachweise ( von KM und Sohn ) bis 14.12.2012 zu erbringen. Er liefert dann meine Zug um Zug.
Bis heute ( 4 Wochen über Termin ) kamen weder Nachweise noch UH-Forderung.
Kann es sein das Rattin bereits Auskunftsklage gegen mich eingereicht hat?
Wie lange dauert es bis man vom Gericht Post bekommt?
Ist eine Vollmacht für RA, welche von KM in Minderjährigenzeit abgegeben wurde, auch noch für den Volljahrigen gültig?
Oder muss mein Sohn seiner Rattin erneut eine Vollmacht zur Vertretung seine Interessen ausstellen?
Muss in meinem Fall erst ein ges. Betreuer bestellt werden, der die Intersessen meines Sohnes vertritt?
Wenn ja. Wie lange dauert das?