12-01-2013, 10:25
(11-01-2013, 21:45)olvier81 schrieb: Hat man nicht getan was verlangt war wurde man beschimpft runter gemacht es wurde mit Trennung etc gedroht.Sie hat einen gefunden, der ihr Spiel mitspielt und konnte nur deshalb mit Trennung drohen, weil sie GENAU wusste, dass du einknickst.
Richtig wäre gewesen: " Hast recht Schatz, ich sehe das genauso! Alles Gute!"
(11-01-2013, 21:45)olvier81 schrieb: Wenn es wiedermal wahnsinnig eskalierte habe ich nachgegeben und die Wut runtergeschluckt obwohl ich wusste das das geforderte einfach eine Bodenlose Frechheit war.Das Problem ist nicht, dass sie bodenlose Frechheiten beging, sondern dass du dir das hast bieten lassen
(11-01-2013, 21:45)olvier81 schrieb: Auch aus Angst sie zu verlieren.Verlustangst und Mangel an Alternativen (anderen Frauen) sind der Hauptgrund. Wenn man (bzw. du) noch 5 andere, womöglich diesmal psychisch gesunde Frauen, alternativ zur Auswahl hättest, dann hätte sie diesen Tanz nicht mit dir spielen können. Das wusste sie unterbewusst übrigens auch.
Zu dieser Krankheit gehören immer zwei: der/die Kranke, und ein Partner, der das alles mitmacht.
Ich habe mich recht intensiv mit Beziehungspsychologie beschäftigt und wills nochmal ganz deutlich sagen:
Mit einer Borderlinerin kann man KEINE Beziehung eingehen ohne selbst massiv darunter zu leiden!
Wenn man psychisch wirklich (!) sehr stabil ist, kann man bestenfalls mit ihr eine sexuelle Affäre haben, mit genügend Abstand zu ihrem Privatleben.
Alles andere endet im Desaster.