Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dänemark: Die große Angst der Erzieher der Pädophilie beschuldigt zu werden
#16
(12-01-2013, 23:26)terrax schrieb: Ich verstehe Dich nicht, ...wie Du aus dem originellen Verhalten einer Schülerin so ein Drama machst. Das ist auch nicht Deine Aufgabe als Lehrer ein "Tabu" aufs Tablett zu bringen.
Diese Schülerin schleimt sich durch. Sie sucht die ganze Zeit Gründe dafür, warum sie etwas nicht kann, und sucht Information über alle möglichen Leute, womit sie die ans Messer liefern kann. Das macht sie nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber ihren Mitschülern und gegenüber ihren anderen Lehrern.
Das Ziel dieser Schülerin ist es nicht, mich sexuell zu erregen. Das ist nur das Mittel. Ihr Ziel ist, mich erpressbar machen.
(12-01-2013, 23:26)terrax schrieb: Deine Aufgabe als Lehrer ist, den Schülern, soziale und fachliche Kompetenz zu vermitteln
Dazu gehört insbesondere, dass sie verstehen, was in diesem Land falsch läuft. Zum Beispiel weigere ich mich, die vergenderte Sprache zu benutzen. Ich sage nicht "Schülerinnen und Schüler", sondern "Schüler", und ich habe ihnen dazu erklärt, dass das grammatische Geschlecht und das biologische Geschlecht zwei verschiedene Dinge sind. Und ich habe ihnen gesagt, dass in diesem Land soziale Kompetenz viel wichtiger sei als fachliche Kompetenz.
(12-01-2013, 23:26)terrax schrieb: Der Direktor weiss nachtürlich auch um die Gören, nur er hat auch noch die übergeordneten Interessen der Schule zu waren und nebenbei seinen Job solange zu behalten bis er in die Rente geht. Desshalb findet er Dein Ansinnen auch gar nicht gut.
So ist es. Im System muss man immer mit dem Teufel tanzen. Je höher die Position, desto weniger kann man ausrichten.
(12-01-2013, 23:26)terrax schrieb: Wenn ich einen Schüler erledigen möchte, dann mach ich das über die Leistungsfeststellung.
Das kann ich auch. Ich kann einen Einser-Kandidaten so vorführen, dass er eine Fünf bekommt, und ich kann einen Fünfer-Kandidaten so vorführen, dass er eine Zwei bekommt.
Ich will das aber nicht tun. Die erwähnte Schülerin liegt mit ihrem Verständnis von Mathematik im Mittelfeld. Ich habe sie immer korrekt bewertet, und ich werde das weiterhin so tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dänemark: Die große Angst der Erzieher der Pädophilie beschuldigt zu werden - von Das Nerdliche Orakel - 13-01-2013, 05:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste