Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Männergesundheitskongress am 29.01.2013 in Berlin
(16-01-2013, 16:59)dadampa schrieb: die Krankenkassen sollten was gegen Burnout bei Vätern machen Wink

Fahr bitte hin, richte ihm freundliche Grüße aus dem Forum zur Trennungsfaq aus und knall das bitte Herrn Rosowski, mit Hinweis auf geltendes Familienrecht, an den Latz.
Sollte der werte BuVo-BuFoMä Diskussionsbedarf zum Thema auch nur ansatzweise erkennen, er möge sich hier (von mir aus auch mit dem Rest seines Rudels) anmelden, da er ein eigenes Forum zu betreiben ja leider nicht gewillt sind.

Bei der Gelegenheit kannst du ihn auch fragen, wie es um die hochwichtige Kampagne "Mehr Männer in Kitas" bestellt ist, wie bei denen der aktuelle Stand der Diskussion zur bereits legalisierten Genitalverstümmelung an Jungen ist und ob er nicht auch der Meinung ist, dass Frauen ein Opfer-Abo auf häusliche Gewalt gebucht haben. Und dann beobachte bitte genau, ob ein solcher Schwall von Anwürfen seiner Gesundheit zu- oder abträglich ist.

Weil ich an dem Wochenende wieder den Bespaßer des Kindes gebe, dessen Austrägerin es vorzog sich mit es nach weit weit weg zu verabschieden, ist es mir leider nicht möglich dort höchstselbst zu erscheinen. Auch an anderen Tagen ist es mir nur selten möglich, an solch interessanten Veranstaltungen teilzunehmen, weil gesteigert erwerbspflichtig und in der Rolle des Ernährers gefangen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Männergesundheitskongress am 29.01.2013 in Berlin - von Bluter - 16-01-2013, 18:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste