23-01-2013, 23:17
sorglos schrieb:
Ich vermute nur dass dann der Titel schnell auf 100% hochgeht und ich ewig Stammkunde beim JC bleib!
Mein Bauchgefühl sagt mir nichts an der Unterhaltssache zu verändern und somit erteile ich JC eine Absage zur Anrechnung des KU.
Fahrkosten?
Über Fahrtenbuch wird mit JC der private Anteil abgerechnet.
PolyTrauma schrieb:
Die Endabrechnung erfolgt mit der endgültigen EKS und hiezu hab ich schon 3 Klagen am Laufen, leider besteht noch immer kein Gerichtstermin.
DNO schrieb:
Zitat:51,00 anteiliger Regelsatz Kind (= 255.- / 30 Tage * 6 Umgangstage) (im Jahr 2012 = 251€ !!)Ja, also ca. 50€/Mon. könnte ich für den Umgang noch geltend machen.
Ich vermute nur dass dann der Titel schnell auf 100% hochgeht und ich ewig Stammkunde beim JC bleib!
Mein Bauchgefühl sagt mir nichts an der Unterhaltssache zu verändern und somit erteile ich JC eine Absage zur Anrechnung des KU.
Fahrkosten?
Über Fahrtenbuch wird mit JC der private Anteil abgerechnet.
PolyTrauma schrieb:
Zitat:Ich bin auch selbständig und stocke übergangsweise auf. Bei mir haben sie einen Freibetrag von €260,00 angesetzt.Vermutlich auf Basis deiner voraussichtlichen EKS.
Die Endabrechnung erfolgt mit der endgültigen EKS und hiezu hab ich schon 3 Klagen am Laufen, leider besteht noch immer kein Gerichtstermin.
DNO schrieb:
Zitat:und immer für die Juristen und VerwalterNicht immer, die 2 Ersten Klagen laufen über Prozesskostenhilfe und die 3. Klage führe ich ohne RA.