Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe
#19
Es ist eigentlich völlig wurst ob die Tiraden des guten Mannes gerechtfertigt sind oder nicht. Dass er für die öffentliche Äußerung seiner Meinung nun verknackt wird ist ein Skandal! Das Recht auch mal derbe vom Leder zu ziehen ist in unserer Gesellschaft weithin anerkannt. Mit öffentlichem Männerbashing verdienen Medien und Kulturschaffende seit den 70ern gutes Geld und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn Männer das Gleiche mit umgekehrten Vorzeichen durchziehen, dann soll das auch einmal strafbar sein? Das ist doch völlig absurd! Daß es mit der Landesmedienanstalt eine eigene Institution extra für die Zensur gibt, ist in einer Demokratie ebenfalls grotesk!

Zumal man hier mit Landesmitteln subventioniert auch noch eine Gegenöffentlichkeit effektiv unter Druck setzen kann. Da wird doch ganz bewußt ein Klima der Angst und erzeugt und so bedauerlich es auch ist: bisher funktioniert diese Einschüchterung auch ganz gut. Wer in D nichts mehr zu verlieren hat wie beispielsweise Dino kann mal frei von der Leber weg sprechen. Wer in das System hier eingebunden ist, hält mal besser den Ball flach sonst wird es teuer.

Wer sich heute aktiv und in provokanter Weise für die Belange von Frauen einsetzt kann da in vieler Weise eine persönlichen Vorteil heraus ziehen. Wer sich heute aktiv und in provokanter Weise für die Belange von Männern einsetzt, wird nicht nur im privaten sondern auch in der öffentlichen Auseinandersetzung in vielfältiger Weise gemobbt und hat massive berufliche Nachteile zu befürchten. Egal ob das nun Männer sind die sich aus der Deckung wagen, oder Frauen wie Christina Schröder die mal beide Seiten der Medaille beleuchten: es ist extrem karriereschädigend sich öffentlich in dieser Sache zu äußern. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wird aktiv ausgehöhlt.

Institutionen wie die Landesmedienanstalt gehören entsorgt. Hier ein Auszug aus der Wikipedia:

Zitat:Seit Jahren wird von verschiedener Seite Kritik an der Organisationsstruktur der Medienaufsicht geübt. Die Verteilung der Zuständigkeiten auf immerhin 14 (bis Februar 2007: 15) verschiedene Länderanstalten sei nicht mehr zeitgemäß und führe zu einem undurchschaubaren Kompetenzwirrwarr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe - von expat - 25-01-2013, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eike Immel muss wegen Unterhaltspflichtverletzung Geldstrafe zahlen Blumentopferde 7 8.320 07-08-2015, 06:44
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste