Der Bericht des Hades vor Ort am 21.03.2009
….Die Einladung in die Zeitungsredaktion ÖSTERREICH
Bericht Samstag in Madonna:
Der große „Runde Tisch“ zum „Leider“ immer aktuellen Thema
§§§ WIE LANGE NOCH LEBT DER WAHNSINN §§§
„HELFEN STATT WEGSCHAUN!?“
Es diskutieren Betroffene - Experten – Jugendamt – über Schuld und Prävention
Karin Tonka die Moderatorin von Madonna/Innen/Österreich
Bernhard Haaser – Papa von Luca-Elias
Susanne Schuscha – ehemaliges Opfer – gründete den Verein „Schutzengerl (…tolle Frau)!“
Mag. Gerald Zeiner – Buchautor und Aufdecker – das Leid in Österreich wird erschaffen – Das hunderte Millionen Euro Business – „Die Scheidungshuren!“
Sara und Herta – Zwei Missbrauchsopfer
DSA Herta Staffa - Jugendamt Wien
Anneliese Strolz – Psychotherapeutin (PsychoLogo) – Kinderschutzverein die Möwe
Hades – Die Stimme der Väter - Der stille Beobachter vor Ort
Die Stimmung - wie in all dieser Art Treffen - der „Neuen Art“ - ist gespannt!
Jugendamtsmitarbeiter - wie staatliche "VereinsKinderschützer" sehen immer betreten – wie die Soldaten der verbrannten Erde - zum Boden – Ihre Lippen sinnieren schon Ihrer geistigen Monologe – den der Moloch ist Ihnen/Innen indiziert – die StandardAntworten bröckeln nur patschert und holprig – sich immer nur wiederholend - wie die Gezeiten der Natur!
Der Zunami schon in Sichtweite!
Die „Aufgestandenen Sprecher der Väter u ein Vater eines ermordeten Kindes“ - Sie sitzen höflich noch - wartend – doch die Geduld steht in bestehenden Grenzen – Zweifel sind nicht mehr gegeben – die innere Stimme der Väter – der Teil der Gesellschaft – Die Bewegung - Sie steht – ist Auf im Recht – …hier an diesem großen Tisch - auch schon vor den Toren der Presse – in dieser Redaktion – wie hier /Innen - viel zu viel Angst erkennbar ist – Niemand wird Sie schreiben – Die Wahrheit – Niemand hier/Innen ist noch im Ansatz – noch nicht in der Lage zu schreiben – denn die Presse ist keine Hure mehr – sie ist „Mausetod!“
Kinder mit der Pistole – Ihre Freunde in den Schulen niedermetzelnd – sind hoch im Kurs - der totale Renner – doch schon tote Kinder – ein Ladenhüter!
Karin Tonka die Moderatorin von Madonna/Österreich
….spricht mit Bernhard – Papa Lucas - wie ein gute Freundin – hat die ersten Artikel damals - in der Katastrophe des Mordes - der Folter verfasst - Ihre versucht lieblich – lächelnd - verständnisbereite – gekünstelte Freundinnenrolle ist unübersehbar – ja fast übergekünstelt – auch mit Mag. Zeiner – den Pressesprecher – geht sie bewusst freundschaftlich – vorsichtig den Dialog – Sie weis!
Hades bleibt am Ende des Tisch
...will kein Photoshouting - Hades bringt aus dem Netzwerk ein gewünscht weibliches Missbrauchsopfer – die Herta – Ihr Tagebuch hat Sie Ihm übergeben – Ihn um Hilfe bittend – viel geweint – Hilflos vorm Jugendamt – von Klosterschwestern verprügelt - Ihm vertrauend – denn Hades ist für ALLE da – Hades ist der Mythos - für die Väter – die Kinder – für die Mütter der Liebe – Hades wird nicht öffentlich sprechen – Hades ist noch Besucher – Beobachter – Mittler des Geschehens! – lebt zu verstehen – lernt die Verinnerlichung des ganzen Geschehens! – Geht den Weg vom Acheron herauf - zu den Toren der Welt!
Wie ist es möglich – dass bei Luca das Jugendamt
„JA ÜBERHAUPT NIEMAND GEHANDELT HAT!“
Die erste dieser Fragen ergehen an Frau DSA Staffa
….die Sprecherin der Jugendwohlfahrt!
Wie gewohnt sprudeln die erlernten Antworten aus den feministischen Ausbildungscamps – wie gewusst - erscheinen diese Härten - nicht in den Zeilen der nun erschienenen Presse – erneut wird artikuliert – alle Väter sind Männer – alle Männer sind Schläger – ALLE Väter prügeln ALLES -
„Heil Bures!“
Das Buresplakat - der Östereichische Skandal - Die Ministerin der Familie sagt alle Männer sind Schläger und druckt dazu ein Plakat - siehe hier:
[attachment=157]
[attachment=157]
[attachment=158]
Doch auch neue Worte hört man leise röchelnd ium Dialog der DSA:
Staffa hat schon erkannt – Sie könne sich selbst – „Manches“ - nicht mehr so ganz erklären – Sie empfindet wieder kleine Gefühle – empfindet diese wiederentdeckte winzige Emotionalität – definiert diese heute – in Ihrem wieder neu entdeckten MenschGefühl als – Was da derzeit passiert ist: „Schrecklich!“
Sie sagt – dass Sie – nun auch schon beginnt hinzuschauen - Sie die Wohlfahrt – seit sich die Fälle so häufen – jede Woche ein Artikel in den Tageszeitungen – die DSA stellt jedoch fest – dass Ihr Blick weiterhin eingeschränkt ist und noch so bleibt – denn dies soll nun nicht heißen - Sie würden schon jetzt besonders besser sehen!
„Was würde die DSA auch durch die dicke lila Brille “staatlich“ erkennen dürfen?“
Wie schon auf der Podiumsdiskussion der Richter/Innen am 08.01.2009 - Die oberste Richterin Österreichs – Frau Mag. Träubl Weinreich sich richterlich ebenso outet:
„Das völlige Chaos im Österreichischen Obsorgeverfahren“
Die Richter machen jetzt alle Umschulungsseminare - um sich endlich mal auszukennen – so plant man nun - scheint’s auch in der DSA-NeuWelle – Nachdenkseminare in „Liebe und Zuneigung“ zum Thema „Kinderschutz und Papaschutz!“
Auch Gutachter und Kindermassenvernichter Friedrich sei hier erwähnt - gab erst kürzlich im Gewerbehaus - seine öffentliche Bitte bekannt – die Familien – also auch die Papas wieder in die Pflicht zu rufen – die kids rasten aus auf den Strassen u in den Schulen! – Maxi würde bis dahin kein negatives Gutachten – und auch keine Papa „Pädophilen Angriffe“ derweil mehr - gegen Väter erstellen!
...wie siehe früher "IN DEN MASSENHINRICHTUNGEN" siehe hier im VIDEO eines Opfers dem eine Wiener Partei zur Öffentlichkeit verhalf
Das Kind des Vaters wollte zum Vater und landete auch in der Klappsmühle
http://www.youtube.com/watch?v=JSO3XiN2x4E
Kompromiss:
Der Steuerzahler zahlt das Schmerzensgeld - für den letzten - noch von Ihm verursachten – „MaxiMalAngriff“ - gegen einen lieben PAPA - von 120.000Euro/ein Jahr unschuldig im Gefängnis - und Maxi bleibt ruhig.
Und auch im Wiener Neustädter Gericht am Land herrscht Umdenkphase!
Man hat sich von einer angeblich schwer geisteskranken Gutachterin getrennt – die 3000 unschuldige Papas und Kinder in Ihrem Irrsinn vernichtet hat.
In zugespielten KrankenUnterlagen an die Väterbewegung kam ans Licht
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...460#p11460
Sie lebe angeblich im völligen Geisteswahn – Ihre Eltern seien im Irrenhaus gelandet – gestorben - Sie selbst habe sogar Erscheinungen von lebenden Gestalten bei hellem Tageslicht!
Jetzt endlich – werden auch die GutenBeobAchter der Kindesvertreibung - ebenso auch von der Staatsanwaltschaft BeGutBeobAchtet. Man beginnt auch dort schon zu arbeiten!
Wir werden sehen – in Österreich - da läuft ja schon eine Menge GUTES für die Papas!
Bernhard Haaser:
Lucas Papa gibt sofort der DSA zweifelsfrei die Antwort zum EinSehen des Irrsinns:
Er spricht – dass es eine tausendfache Lüge ist – die Jugendwohlfahrt würde irgendetwas auch nur prüfen oder sehen wollen – Dort weis die Linke Hand nicht was die Rechte tut - Er spricht von den eliminierten Väterrechten der letzten 20 Jahre – die es keinem Vater – auch nur ansatzweise heute mehr ermöglich - seinen Kindern im Ernstfall zu helfen – Wie sollte es - im Falle eines Misstandes - einem Vater denn möglich sein einzuschreiten – erhält er nicht mal Einsicht in ein Jahreszeugnis - ohne Anwalt mit 7Anträgen???
Papa Bernhard spricht sachlich und belegt:
Er habe „15 verschiedene STELLEN AUFGESUCHT“ – um Hilfe geschrien!
In den sich topp geschult nennenden - über alles die Entscheidung brechenden StaatsTruppen – interessierte Niemanden – weder die Knochenbrüche Lucas – die starren Augen der Angst – des Schmerzes - kein blauer Fleck am übersäten – geschändeten Körper – dies die lila Brille alles verhinderte – und auch der ausgedehnte Analmuskel des kleinen Lucas – wurde auf harten Stuhlgang scheint’s definiert.
Die öffentlichen Stellen - waren nur in der Lage letztlich - die Misshandlung nur durch einen päadagogischen Zufall zu erkennen – durch den Atemstillstand - am leblosen Körper - wurde dann endlich und zweifelsfrei das Diplom – das DSA diagnostiziert!
Diese Stellen wollen nun „ALLEN ERNSTES“ feststellen KÖNNEN - wo ein lebendiges Kind seine Sorgen hat - besser untergebracht werden will oder soll?[/b[b]]
„Schuster - Bitte bau mir eine Brücke!“
Dort kann doch nur mehr der Tod von Kindern festgestellt werden!?
[attachment=159]
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=37&t=3272
Diese staatsgetreuen Truppen
….ernennen sich selbst zu den Entscheidungsträgern des Familienwesens – sind topp geschult – aber doch nur in der Vätervertreibung und in der Finanzierung mittels Propagandawerbung benützend dazu - ein spezielle dafür eingerichtetes System - die Hypokraten/Mediziner/Innen – die Justizia/die Richter/Innen – die Hobbyphilosophen/Gutachter/Innen – und die StaatsArmee/die Exikutive/Innen usw…(…laut unseren Berichten - wollen Polizisten aber nicht mehr Wegweisen – haben die Nase voll von dieser korrupten Mittäterschaft)
Fortsetzung dieser Hölle im nächsten Fenster
Hier die Fortsetzung der Korruption & die wirtschaftlich organisierte Kindesmisshandlung in Österreich!
Bernhard meint erneut - eindeutig und klar:
…dass diese Aussagen – hier hilft wer irgendwem - sich hier wohl nur um einen schlechten Scherz handeln müssen – eine andere Wahrnehmung gibt es längst nicht mehr!
Susanne Schuscha – Verein „Schutzengerl“
---selbst betroffenes Opfer – liebe – sehr nette Profifrau des Wissen – keine QuotenDSA - ganz aufgestanden und voll helfend – spricht die selben Worte wie Bernhard – Sie spricht von der Selbstherrlichkeit der öffentlichen - an Vielzahl wild wuchernden ÖffiArbeitsplatzStellen – die Alles an Macht an sich reißen – vermeintlich ALLES zu wissen glauben – selbst gar keine Vorstellung haben – und nach minimalster 2Wochen Ausbildung - über Menschen entscheiden und richten!
Sie berichtet aus langjähriger und eigener Erfahrung mit diesen wuchernden – vom Staat geförderten Stellen – und von Ihrer funktionalen eigenen Privatinitiative – Ihr überlaufen die Menschen zu – vom Moloch Jugendwohlfahrt gepeinigt und wirrest zerhandelt
DSA Staffa kommentiert wieder die bekannte ZwischenFloskel!
„IRREN IST MENSCHLICH“ wenn sich ein Mitarbeiter irrt – „KÖNNEN „DSA-Probleme“ VORKOMMEN“
DSA Staffa ist jedoch noch von weit - weit gestern - argumentiert somit nicht den neuen – aktuellen Standard der Statistik des mächtigen „MASSENIRRENS“
Die barbarische BuresSituation in Österreich!
„ES BESTEHT HEUTE NUR mehr EINE ART IRRTUM in KinderWohlfahrten
Der Einzeln vorkommt.
Ein Vater konnte „ETWAS“ erwirken – dann hat sich der Mitarbeiter des Gerichtes – oder der Jugendwohlfahrt vorschriftswidrig den Vorgesetzten widersetzt – SICH GEIRRT – oder „NICHT GESCHWIEGEN“ – NICHT ZUM WOHLE DER MUTTER ENSCHIEDEN“ - trotz des nun folgenden Karriereverlustes!
Das ist dann eine Ausnahme - wie es die DSA richtig kommentiert! Der Einzelfall!
Anderes gab es noch nicht bei Vätern!
So auch die Gespräche in der Vaterbewegung – erhält vereinzelt ein Vater ein Recht auf irgendwas – dies lautetet dann meist so: „Kennst Du die Richter/Inn? – hast DU politische Kontakte zu jemanden?!“ Wieso weist DU sogar die Zeugnisnoten!?
Susanne Schusche – „Verein Schutzengerl!“
Sie kommentiert sofort und sachlich selbige Dramaturgien wie Bernhard sie bei den öffentlichen Stellen noch heute unverändert erfährt.
Schusche spricht von eindeutigen Zeichnungen - des „SEXUELLEN MISSBRAUCHS“ und von „GEWALTHILFESCHREIEN“ von Kindern – Sie hätte diese - Ihr übermittelten - eindeutigen Unterlagen - in Bergen an das Jugendamt übergeben – und passiert ist gar nichts!
Also nicht mal ein Fehler eines Menschen dort - ohne Hausverstand - ist passiert!
Man hat erst gar nicht reagiert! Man scheint dort mit Papier nur zu heizen!
Ist die Jugendwohlfahrt - in Wirklichkeit heute – nur noch ein Parkplatz für tausende arbeitslose Beamte? – die dort untergebracht werden – diese Frage beantwortet Mag. Zeiner nach jahrelangen Recherchen und aus seinen Unterlagen - in seinem Buch die „Scheidungshuren“.
Doch seine Wortmeldung wird durch die Redakteurin „Karin Tonka“ - die Moderatorin von Madonna/Österreich gleich im Keim erstickt – Sie meint dies Thema sei Ihr „zu heissssss!“
Indisponiere die liebe DSA – die am Tisch sitzt und auch die Möwe des PsychoLogos darf man darauf nicht ansprechen! Sie sitzen beide im StaatsLEO!
Die anwesenden - staatlich topp finanzierten Kinderschützer
:::itzen mit verschränkten Händen - überbogenen Beinen auf den Sesseln - blicken nervös schweigend unter den Tisch! Sinnieren im PsychoLogoYoga.
Eine Bizarre Stimmung wie gewohnt! Schon ein wenig Öffentlichkeit brennt wie Feuer!
Die Aussagen der Väter bleiben weiter definitiv. Kein Weg führt mehr zurück!
Bernhard
….zeigt der Runde eine Zeichnung mit einem Teddybären – ein lieber BleistiftBär – mit einem großen - sehr genau gezeichneten - erregierten großen Geschlechtsteil - weit von dannen streckend – das Teil sehr angstvoll und aggressiv gezeichnet – der Bär scheint sehr erregt - Die DSA´s sehen hin und gleich wieder weg – Kein PsychoLogo Kommentar - Die Frage - ob Sie schon Schulungen erhalten – und nun heute schon wissen - was dies da bedeutet – zeichnet ein Kind derlei Bild mit einem Glied – steht nun im Raum – bleibt weiter stehen – findet und findet das PsychoLogo nicht – und Maxi der spezielle PädospeziFriedrich ist nicht hier um sich auszutoben – der Maxi der sogar im gezeichneten Weihnachtsmann einen „Padöphilen PAPA“ erkennen kann – passt die Gage – und rein pädagogisch – ein bisserl Mama-like-vielleicht - gibt’s auch keine geeignete Antwort der weiblich femininen DSA`s!
DSA Staffa
….meldet sich wieder zu Wort spricht von Statistiken – um etwas zu sprechen - nimmt keinste Stellung zum Thema wie erwartet – was sollte sie auch sagen!
Sie spricht noch von - Sie würde was tun - und dies ja auch mit den Eltern vereinbaren.
Doch wer ist Eltern – was ist die heutige Defginition Eltern – das Kinderlager?
Der Zwischenruf des Hades nervt Sie sehr – denn Hades stellt unmissverständlich die Frage welcher Elterteil hier nicht damit gemeint ist - und ob Sie eventuell von den jährlich 11000 MissFällen einen Namen eines Vaters noch im Kopf hat - dem Sie dennoch 1x zugehört hätte – was dieser sagt - mit dem Sie dieses Etwas vereinbart hätte – außer die Androhungen – „Schweigen Sie endlich!“ – oder es folgt die Psychiatrierung oder die Polizei kommt!
Es kommt keine Antwort – denn es gibt keinen Papadialog im Feminismusgeschäft – auch nicht bei weiblicher Gewalt gegen Kinder!
Auch ist Hades nun
…wie alle schon „GutAchterlich“ wissen - von der umnachteten Gutachterin Mair - aus dem Wald (Frau Waldenmair) – im Rahmen der vielen weiblichen Bekanntschaften – Betreff - Ihrer Absurdheiten in Obsorgeaussagen – und nach dem Entmündigungskomplott - im Besitz einer „Weiblichen Persönlichkeitsstörung“ – und ist auch hier wieder fassungslos von diesem Grenzgang an Irrsinn beeindruckt!
DSA – dies klingt für den Hades heute schon - wie DSAP - die SA im Deutschen Reich – die DSA meint noch kurz – bei Missständen bringe man alle Kinder heute sofort in ein Lager für Kinder – dort erhalten Sie Hilfe durch die staatlichen Horden der PsychoLogos – Kassa kling kling!
Hier brescht nun Bernhard – Papa von Luca - sofort dazwischen:
Wie kann es sein – dass Kinder – Er meint von aggressiven Müttern - direkt ins Heim wandern????
Wieso kommen die Kinder nicht zum Vater???
DSA Staffa
….kann nicht antworten – Sie hat Ihre Weisung! – auch der schutzlose KinderVerein Möwe – Frau PsychoLogo Strolz - schaut und fliegt nicht!
Buchautor Mag. Zeiner
….springt ein – Er gibt die ersehnte erbrechende Antwort!
„Wenn das die Mutter nicht will – entscheidet das Jugendamt „Immer blind wie für die Mutter!“ – Das Kind leidet weiter vor Ort - bis die PsychoLogos genug Geld gescheffelt haben – die DSA-Truppe kommt wöchentlich auf einen Cafe zur aggressiven Mama - oder Kind dann ins Heim bevor es wegstirbt - oder aus dem Fenster springt.
Bernhard schließt hier sofort ebenso den Kreis:
…der öffentlich kolportierten Lügen der Wohlfahrten und sagt:
„Als ich nach dem Tod meines Sohnes noch nachfragte - warum Sie Ihn mir „Nicht gegeben haben!“ - sagte das Jugendamt:
„Die schlechteste Mutter sei besser als jeder Vater!“
Nun dies kennt auch der Hades schon – Er vernahm es ebengleich:
„Mir wird schon schlecht – wenn ich neben einem Mann sitze!“
DSA Staffa vermeint DAZU nur kurz:
„Das dürfe es aber nicht geben!?“
…und Sie hat hier mal endlich Recht!
Doch bleibt Sie die Antwort erneut schuldig – dass dies kein Missstand ist - sondern fixer Bestandteil heute – „AUF ALLEN JUGENDAMTSBERATUNGEN“
Wie auch Mütter dort erst auf Buresplakaten erfuhren – dass Ihr eigener NochMann ein Schläger ist!
Wie auch die Riesen Aktenberge der Väterbewegung - heute ALLES belegen:
A., …wollen Sie Ihren Mann gleich - ganz und rasch entfernen – und in seinem Haus alleine weiterleben – Er zahlt die Rechungen u die Kredite – wir haben für Sie da das feminine Modell - die Wegweisung rechtlich erstellt – Hilfe schreien in den Telehörer – und UPS - Der Mann ist gleich futsch! Ohne Zeugen - ohne Zweifel!
B., …den Kontakt zu den Kindern dann sofort unterbinden – wir helfen mit Gerichten – Jugendamt und unseren DSA-Lobbys der GutenBeoAchter/Innen – ein bisserl PsychoLogo fürs Baby - Kassa kling-kling – SOFORT haben sie – liebe Mama - mal 1 bis 2 Jahre Ruhe zum ausrasten – der Staat versorgt sie einstweilen mit Geld.
C.,….und ist der Papa hartnäckig – da karrenziert – dann schwups schnell sagen – Er legt sich ins Bett und streichelt die Kinder – der Trottel muss es ja tun – denn die Mama tuts nicht – dann machen Wir Ihn sofort ein bisserl „Pädophil“ – oder sexuell leicht disorientiert! – Dies bringt noch längere Trennungsvarianten und Entspannungen fürs positive MamaLeben – und die Kinder bitte einstweilen brav wie täglich entfremden – mit Papa ist Böse – und das Buresplakat – gleich statt Papabild übers KinderBett - im Kinderzimmer aufhängen!
…Wir decken PAPA - in der Mittlerweile – sofort mit Klagen der Alimente
D.,und allerhand Abstrusitäten zu – dann ist er voll mit Papier beschäftigt – kriegt eine Depression - wird nebst auch gleich finanziell totgemacht – schwups - dann psychiatrieren wir Ihn.
Statistiken sprechen für enormen Erfolg – halten Sie dies zwei Jahre durch – brechen 70 bis 80% der Väter von selbst in Sich zusammen und bleiben für Immer still.
Nun würde man dies alles zwischenzeitlich analysieren – verknüpft es mit den persönlichen Zeugenberichten der tausenden Väter - die der Bewegung mittlerweile posten - im Netz - erhält der Hades folgendes erschütterndes HorrorEreigniss im Zusatz - zu den zuständigen Stellen der Familienwohlfahrt - wie folgt:
Die Eröffnung des Warum und des Wie!
Der Hintergrund des Gendermainstreams!
Überall dort werden Frauen eingesetzt - die die Grundvoraussetzung erfüllen müssen
wie folgt:
A., …Sie müssen in jedem Fall geschieden sein
B., ….als Kind sexuell missbraucht worden Sein
C., …sexuell nicht männlich orientiert sein
Der Hass - lieber Vater - ist Dir gewiss!
Du bekommst die beste Beratung Deines Lebens!
Dies auch der Beleg – der Umstand – dass kein Vater eine Scheidung emotional noch finanziell überlebt!
Die BeförderungsVoraussetzungsGrundlagen im Gendermainstreams:
Je härter das Ihr/Innen Schicksal war – desto größer Ihr Hass auf das männliche Geschlecht
Ergibt so dann die Führungsposition in der vordersten Reihe – mit späteren - politischen Aufstieg ins Herz des Hasses – in die Frauenpolitik!
So nun dies so sein soll – nur dadurch sinnhaftig erscheint - auch nur der barbarische Umgang mit Vätern ansatzweise erklärbar ist – ist dies der Irrsinn - der den Vätern gegenübersteht!
„D-S-A – ist DER HASS!“ – und entscheidet heute über das UnWohl der Väter – der Kinder und guter – wie noch liebevoller – aber falsch beratener Mütter!“
So sehr diese enorme Annahme - viele Unwissende noch immer vor den Kopf stoßen wird – so geht Hades längst dieser Gruppe entgegen - bald schon selbst besuchend – und erfragt Ihre öffentliche Erklärung - wie Sie die gegenteilige Statistik der Väter verbal artikulieren – da doch öffentlich schon feststeht – dass Väter nur zu Besuchern mutierten – also es sind – und rund 50-60.000 Väter auch noch - um dieses kranke Besuchsrecht [b]täglich kämpfen müssen - in einem
„KRIEG GEGEN RICHTER UND FAMILIENWOHLFAHRT!?!“““[/b]
„Heil Ministerin Bures!“
Die Hölle ist Euch ALLEN gewiss – Denn das Leid der Kinder ist ein Bumerang!
Hades
…die Stimme der Väter
Hier der Pressebericht für Euch - in der großen Zeitung Österreich!
[attachment=160][attachment=161][attachment=162]
"Für Dich - lieber Luca - gehen wir Väter durch die Hölle!
Die ist ein Versprechen des Lebens!"
"Kein Weg führt mehr zurück!"
Hades
...die Stimme der Väter
[attachment=163]
….Die Einladung in die Zeitungsredaktion ÖSTERREICH
Bericht Samstag in Madonna:
Der große „Runde Tisch“ zum „Leider“ immer aktuellen Thema
§§§ WIE LANGE NOCH LEBT DER WAHNSINN §§§
„HELFEN STATT WEGSCHAUN!?“
Es diskutieren Betroffene - Experten – Jugendamt – über Schuld und Prävention
Karin Tonka die Moderatorin von Madonna/Innen/Österreich
Bernhard Haaser – Papa von Luca-Elias
Susanne Schuscha – ehemaliges Opfer – gründete den Verein „Schutzengerl (…tolle Frau)!“
Mag. Gerald Zeiner – Buchautor und Aufdecker – das Leid in Österreich wird erschaffen – Das hunderte Millionen Euro Business – „Die Scheidungshuren!“
Sara und Herta – Zwei Missbrauchsopfer
DSA Herta Staffa - Jugendamt Wien
Anneliese Strolz – Psychotherapeutin (PsychoLogo) – Kinderschutzverein die Möwe
Hades – Die Stimme der Väter - Der stille Beobachter vor Ort
Die Stimmung - wie in all dieser Art Treffen - der „Neuen Art“ - ist gespannt!
Jugendamtsmitarbeiter - wie staatliche "VereinsKinderschützer" sehen immer betreten – wie die Soldaten der verbrannten Erde - zum Boden – Ihre Lippen sinnieren schon Ihrer geistigen Monologe – den der Moloch ist Ihnen/Innen indiziert – die StandardAntworten bröckeln nur patschert und holprig – sich immer nur wiederholend - wie die Gezeiten der Natur!
Der Zunami schon in Sichtweite!
Die „Aufgestandenen Sprecher der Väter u ein Vater eines ermordeten Kindes“ - Sie sitzen höflich noch - wartend – doch die Geduld steht in bestehenden Grenzen – Zweifel sind nicht mehr gegeben – die innere Stimme der Väter – der Teil der Gesellschaft – Die Bewegung - Sie steht – ist Auf im Recht – …hier an diesem großen Tisch - auch schon vor den Toren der Presse – in dieser Redaktion – wie hier /Innen - viel zu viel Angst erkennbar ist – Niemand wird Sie schreiben – Die Wahrheit – Niemand hier/Innen ist noch im Ansatz – noch nicht in der Lage zu schreiben – denn die Presse ist keine Hure mehr – sie ist „Mausetod!“
Kinder mit der Pistole – Ihre Freunde in den Schulen niedermetzelnd – sind hoch im Kurs - der totale Renner – doch schon tote Kinder – ein Ladenhüter!
Karin Tonka die Moderatorin von Madonna/Österreich
….spricht mit Bernhard – Papa Lucas - wie ein gute Freundin – hat die ersten Artikel damals - in der Katastrophe des Mordes - der Folter verfasst - Ihre versucht lieblich – lächelnd - verständnisbereite – gekünstelte Freundinnenrolle ist unübersehbar – ja fast übergekünstelt – auch mit Mag. Zeiner – den Pressesprecher – geht sie bewusst freundschaftlich – vorsichtig den Dialog – Sie weis!
Hades bleibt am Ende des Tisch
...will kein Photoshouting - Hades bringt aus dem Netzwerk ein gewünscht weibliches Missbrauchsopfer – die Herta – Ihr Tagebuch hat Sie Ihm übergeben – Ihn um Hilfe bittend – viel geweint – Hilflos vorm Jugendamt – von Klosterschwestern verprügelt - Ihm vertrauend – denn Hades ist für ALLE da – Hades ist der Mythos - für die Väter – die Kinder – für die Mütter der Liebe – Hades wird nicht öffentlich sprechen – Hades ist noch Besucher – Beobachter – Mittler des Geschehens! – lebt zu verstehen – lernt die Verinnerlichung des ganzen Geschehens! – Geht den Weg vom Acheron herauf - zu den Toren der Welt!
Wie ist es möglich – dass bei Luca das Jugendamt
„JA ÜBERHAUPT NIEMAND GEHANDELT HAT!“
Die erste dieser Fragen ergehen an Frau DSA Staffa
….die Sprecherin der Jugendwohlfahrt!
Wie gewohnt sprudeln die erlernten Antworten aus den feministischen Ausbildungscamps – wie gewusst - erscheinen diese Härten - nicht in den Zeilen der nun erschienenen Presse – erneut wird artikuliert – alle Väter sind Männer – alle Männer sind Schläger – ALLE Väter prügeln ALLES -
„Heil Bures!“
Das Buresplakat - der Östereichische Skandal - Die Ministerin der Familie sagt alle Männer sind Schläger und druckt dazu ein Plakat - siehe hier:
[attachment=157]
[attachment=157]
[attachment=158]
Doch auch neue Worte hört man leise röchelnd ium Dialog der DSA:
Staffa hat schon erkannt – Sie könne sich selbst – „Manches“ - nicht mehr so ganz erklären – Sie empfindet wieder kleine Gefühle – empfindet diese wiederentdeckte winzige Emotionalität – definiert diese heute – in Ihrem wieder neu entdeckten MenschGefühl als – Was da derzeit passiert ist: „Schrecklich!“
Sie sagt – dass Sie – nun auch schon beginnt hinzuschauen - Sie die Wohlfahrt – seit sich die Fälle so häufen – jede Woche ein Artikel in den Tageszeitungen – die DSA stellt jedoch fest – dass Ihr Blick weiterhin eingeschränkt ist und noch so bleibt – denn dies soll nun nicht heißen - Sie würden schon jetzt besonders besser sehen!
„Was würde die DSA auch durch die dicke lila Brille “staatlich“ erkennen dürfen?“
Wie schon auf der Podiumsdiskussion der Richter/Innen am 08.01.2009 - Die oberste Richterin Österreichs – Frau Mag. Träubl Weinreich sich richterlich ebenso outet:
„Das völlige Chaos im Österreichischen Obsorgeverfahren“
Die Richter machen jetzt alle Umschulungsseminare - um sich endlich mal auszukennen – so plant man nun - scheint’s auch in der DSA-NeuWelle – Nachdenkseminare in „Liebe und Zuneigung“ zum Thema „Kinderschutz und Papaschutz!“
Auch Gutachter und Kindermassenvernichter Friedrich sei hier erwähnt - gab erst kürzlich im Gewerbehaus - seine öffentliche Bitte bekannt – die Familien – also auch die Papas wieder in die Pflicht zu rufen – die kids rasten aus auf den Strassen u in den Schulen! – Maxi würde bis dahin kein negatives Gutachten – und auch keine Papa „Pädophilen Angriffe“ derweil mehr - gegen Väter erstellen!
...wie siehe früher "IN DEN MASSENHINRICHTUNGEN" siehe hier im VIDEO eines Opfers dem eine Wiener Partei zur Öffentlichkeit verhalf
Das Kind des Vaters wollte zum Vater und landete auch in der Klappsmühle
http://www.youtube.com/watch?v=JSO3XiN2x4E
Kompromiss:
Der Steuerzahler zahlt das Schmerzensgeld - für den letzten - noch von Ihm verursachten – „MaxiMalAngriff“ - gegen einen lieben PAPA - von 120.000Euro/ein Jahr unschuldig im Gefängnis - und Maxi bleibt ruhig.
Und auch im Wiener Neustädter Gericht am Land herrscht Umdenkphase!
Man hat sich von einer angeblich schwer geisteskranken Gutachterin getrennt – die 3000 unschuldige Papas und Kinder in Ihrem Irrsinn vernichtet hat.
In zugespielten KrankenUnterlagen an die Väterbewegung kam ans Licht
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...460#p11460
Sie lebe angeblich im völligen Geisteswahn – Ihre Eltern seien im Irrenhaus gelandet – gestorben - Sie selbst habe sogar Erscheinungen von lebenden Gestalten bei hellem Tageslicht!
Jetzt endlich – werden auch die GutenBeobAchter der Kindesvertreibung - ebenso auch von der Staatsanwaltschaft BeGutBeobAchtet. Man beginnt auch dort schon zu arbeiten!
Wir werden sehen – in Österreich - da läuft ja schon eine Menge GUTES für die Papas!
Bernhard Haaser:
Lucas Papa gibt sofort der DSA zweifelsfrei die Antwort zum EinSehen des Irrsinns:
Er spricht – dass es eine tausendfache Lüge ist – die Jugendwohlfahrt würde irgendetwas auch nur prüfen oder sehen wollen – Dort weis die Linke Hand nicht was die Rechte tut - Er spricht von den eliminierten Väterrechten der letzten 20 Jahre – die es keinem Vater – auch nur ansatzweise heute mehr ermöglich - seinen Kindern im Ernstfall zu helfen – Wie sollte es - im Falle eines Misstandes - einem Vater denn möglich sein einzuschreiten – erhält er nicht mal Einsicht in ein Jahreszeugnis - ohne Anwalt mit 7Anträgen???
Papa Bernhard spricht sachlich und belegt:
Er habe „15 verschiedene STELLEN AUFGESUCHT“ – um Hilfe geschrien!
In den sich topp geschult nennenden - über alles die Entscheidung brechenden StaatsTruppen – interessierte Niemanden – weder die Knochenbrüche Lucas – die starren Augen der Angst – des Schmerzes - kein blauer Fleck am übersäten – geschändeten Körper – dies die lila Brille alles verhinderte – und auch der ausgedehnte Analmuskel des kleinen Lucas – wurde auf harten Stuhlgang scheint’s definiert.
Die öffentlichen Stellen - waren nur in der Lage letztlich - die Misshandlung nur durch einen päadagogischen Zufall zu erkennen – durch den Atemstillstand - am leblosen Körper - wurde dann endlich und zweifelsfrei das Diplom – das DSA diagnostiziert!
Diese Stellen wollen nun „ALLEN ERNSTES“ feststellen KÖNNEN - wo ein lebendiges Kind seine Sorgen hat - besser untergebracht werden will oder soll?[/b[b]]
„Schuster - Bitte bau mir eine Brücke!“
Dort kann doch nur mehr der Tod von Kindern festgestellt werden!?
[attachment=159]
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=37&t=3272
Diese staatsgetreuen Truppen
….ernennen sich selbst zu den Entscheidungsträgern des Familienwesens – sind topp geschult – aber doch nur in der Vätervertreibung und in der Finanzierung mittels Propagandawerbung benützend dazu - ein spezielle dafür eingerichtetes System - die Hypokraten/Mediziner/Innen – die Justizia/die Richter/Innen – die Hobbyphilosophen/Gutachter/Innen – und die StaatsArmee/die Exikutive/Innen usw…(…laut unseren Berichten - wollen Polizisten aber nicht mehr Wegweisen – haben die Nase voll von dieser korrupten Mittäterschaft)
Fortsetzung dieser Hölle im nächsten Fenster
Hier die Fortsetzung der Korruption & die wirtschaftlich organisierte Kindesmisshandlung in Österreich!
Bernhard meint erneut - eindeutig und klar:
…dass diese Aussagen – hier hilft wer irgendwem - sich hier wohl nur um einen schlechten Scherz handeln müssen – eine andere Wahrnehmung gibt es längst nicht mehr!
Susanne Schuscha – Verein „Schutzengerl“
---selbst betroffenes Opfer – liebe – sehr nette Profifrau des Wissen – keine QuotenDSA - ganz aufgestanden und voll helfend – spricht die selben Worte wie Bernhard – Sie spricht von der Selbstherrlichkeit der öffentlichen - an Vielzahl wild wuchernden ÖffiArbeitsplatzStellen – die Alles an Macht an sich reißen – vermeintlich ALLES zu wissen glauben – selbst gar keine Vorstellung haben – und nach minimalster 2Wochen Ausbildung - über Menschen entscheiden und richten!
Sie berichtet aus langjähriger und eigener Erfahrung mit diesen wuchernden – vom Staat geförderten Stellen – und von Ihrer funktionalen eigenen Privatinitiative – Ihr überlaufen die Menschen zu – vom Moloch Jugendwohlfahrt gepeinigt und wirrest zerhandelt
DSA Staffa kommentiert wieder die bekannte ZwischenFloskel!
„IRREN IST MENSCHLICH“ wenn sich ein Mitarbeiter irrt – „KÖNNEN „DSA-Probleme“ VORKOMMEN“
DSA Staffa ist jedoch noch von weit - weit gestern - argumentiert somit nicht den neuen – aktuellen Standard der Statistik des mächtigen „MASSENIRRENS“
Die barbarische BuresSituation in Österreich!
„ES BESTEHT HEUTE NUR mehr EINE ART IRRTUM in KinderWohlfahrten
Der Einzeln vorkommt.
Ein Vater konnte „ETWAS“ erwirken – dann hat sich der Mitarbeiter des Gerichtes – oder der Jugendwohlfahrt vorschriftswidrig den Vorgesetzten widersetzt – SICH GEIRRT – oder „NICHT GESCHWIEGEN“ – NICHT ZUM WOHLE DER MUTTER ENSCHIEDEN“ - trotz des nun folgenden Karriereverlustes!
Das ist dann eine Ausnahme - wie es die DSA richtig kommentiert! Der Einzelfall!
Anderes gab es noch nicht bei Vätern!
So auch die Gespräche in der Vaterbewegung – erhält vereinzelt ein Vater ein Recht auf irgendwas – dies lautetet dann meist so: „Kennst Du die Richter/Inn? – hast DU politische Kontakte zu jemanden?!“ Wieso weist DU sogar die Zeugnisnoten!?
Susanne Schusche – „Verein Schutzengerl!“
Sie kommentiert sofort und sachlich selbige Dramaturgien wie Bernhard sie bei den öffentlichen Stellen noch heute unverändert erfährt.
Schusche spricht von eindeutigen Zeichnungen - des „SEXUELLEN MISSBRAUCHS“ und von „GEWALTHILFESCHREIEN“ von Kindern – Sie hätte diese - Ihr übermittelten - eindeutigen Unterlagen - in Bergen an das Jugendamt übergeben – und passiert ist gar nichts!
Also nicht mal ein Fehler eines Menschen dort - ohne Hausverstand - ist passiert!
Man hat erst gar nicht reagiert! Man scheint dort mit Papier nur zu heizen!
Ist die Jugendwohlfahrt - in Wirklichkeit heute – nur noch ein Parkplatz für tausende arbeitslose Beamte? – die dort untergebracht werden – diese Frage beantwortet Mag. Zeiner nach jahrelangen Recherchen und aus seinen Unterlagen - in seinem Buch die „Scheidungshuren“.
Doch seine Wortmeldung wird durch die Redakteurin „Karin Tonka“ - die Moderatorin von Madonna/Österreich gleich im Keim erstickt – Sie meint dies Thema sei Ihr „zu heissssss!“
Indisponiere die liebe DSA – die am Tisch sitzt und auch die Möwe des PsychoLogos darf man darauf nicht ansprechen! Sie sitzen beide im StaatsLEO!
Die anwesenden - staatlich topp finanzierten Kinderschützer
:::itzen mit verschränkten Händen - überbogenen Beinen auf den Sesseln - blicken nervös schweigend unter den Tisch! Sinnieren im PsychoLogoYoga.
Eine Bizarre Stimmung wie gewohnt! Schon ein wenig Öffentlichkeit brennt wie Feuer!
Die Aussagen der Väter bleiben weiter definitiv. Kein Weg führt mehr zurück!
Bernhard
….zeigt der Runde eine Zeichnung mit einem Teddybären – ein lieber BleistiftBär – mit einem großen - sehr genau gezeichneten - erregierten großen Geschlechtsteil - weit von dannen streckend – das Teil sehr angstvoll und aggressiv gezeichnet – der Bär scheint sehr erregt - Die DSA´s sehen hin und gleich wieder weg – Kein PsychoLogo Kommentar - Die Frage - ob Sie schon Schulungen erhalten – und nun heute schon wissen - was dies da bedeutet – zeichnet ein Kind derlei Bild mit einem Glied – steht nun im Raum – bleibt weiter stehen – findet und findet das PsychoLogo nicht – und Maxi der spezielle PädospeziFriedrich ist nicht hier um sich auszutoben – der Maxi der sogar im gezeichneten Weihnachtsmann einen „Padöphilen PAPA“ erkennen kann – passt die Gage – und rein pädagogisch – ein bisserl Mama-like-vielleicht - gibt’s auch keine geeignete Antwort der weiblich femininen DSA`s!
DSA Staffa
….meldet sich wieder zu Wort spricht von Statistiken – um etwas zu sprechen - nimmt keinste Stellung zum Thema wie erwartet – was sollte sie auch sagen!
Sie spricht noch von - Sie würde was tun - und dies ja auch mit den Eltern vereinbaren.
Doch wer ist Eltern – was ist die heutige Defginition Eltern – das Kinderlager?
Der Zwischenruf des Hades nervt Sie sehr – denn Hades stellt unmissverständlich die Frage welcher Elterteil hier nicht damit gemeint ist - und ob Sie eventuell von den jährlich 11000 MissFällen einen Namen eines Vaters noch im Kopf hat - dem Sie dennoch 1x zugehört hätte – was dieser sagt - mit dem Sie dieses Etwas vereinbart hätte – außer die Androhungen – „Schweigen Sie endlich!“ – oder es folgt die Psychiatrierung oder die Polizei kommt!
Es kommt keine Antwort – denn es gibt keinen Papadialog im Feminismusgeschäft – auch nicht bei weiblicher Gewalt gegen Kinder!
Auch ist Hades nun
…wie alle schon „GutAchterlich“ wissen - von der umnachteten Gutachterin Mair - aus dem Wald (Frau Waldenmair) – im Rahmen der vielen weiblichen Bekanntschaften – Betreff - Ihrer Absurdheiten in Obsorgeaussagen – und nach dem Entmündigungskomplott - im Besitz einer „Weiblichen Persönlichkeitsstörung“ – und ist auch hier wieder fassungslos von diesem Grenzgang an Irrsinn beeindruckt!
DSA – dies klingt für den Hades heute schon - wie DSAP - die SA im Deutschen Reich – die DSA meint noch kurz – bei Missständen bringe man alle Kinder heute sofort in ein Lager für Kinder – dort erhalten Sie Hilfe durch die staatlichen Horden der PsychoLogos – Kassa kling kling!
Hier brescht nun Bernhard – Papa von Luca - sofort dazwischen:
Wie kann es sein – dass Kinder – Er meint von aggressiven Müttern - direkt ins Heim wandern????
Wieso kommen die Kinder nicht zum Vater???
DSA Staffa
….kann nicht antworten – Sie hat Ihre Weisung! – auch der schutzlose KinderVerein Möwe – Frau PsychoLogo Strolz - schaut und fliegt nicht!
Buchautor Mag. Zeiner
….springt ein – Er gibt die ersehnte erbrechende Antwort!
„Wenn das die Mutter nicht will – entscheidet das Jugendamt „Immer blind wie für die Mutter!“ – Das Kind leidet weiter vor Ort - bis die PsychoLogos genug Geld gescheffelt haben – die DSA-Truppe kommt wöchentlich auf einen Cafe zur aggressiven Mama - oder Kind dann ins Heim bevor es wegstirbt - oder aus dem Fenster springt.
Bernhard schließt hier sofort ebenso den Kreis:
…der öffentlich kolportierten Lügen der Wohlfahrten und sagt:
„Als ich nach dem Tod meines Sohnes noch nachfragte - warum Sie Ihn mir „Nicht gegeben haben!“ - sagte das Jugendamt:
„Die schlechteste Mutter sei besser als jeder Vater!“
Nun dies kennt auch der Hades schon – Er vernahm es ebengleich:
„Mir wird schon schlecht – wenn ich neben einem Mann sitze!“
DSA Staffa vermeint DAZU nur kurz:
„Das dürfe es aber nicht geben!?“
…und Sie hat hier mal endlich Recht!
Doch bleibt Sie die Antwort erneut schuldig – dass dies kein Missstand ist - sondern fixer Bestandteil heute – „AUF ALLEN JUGENDAMTSBERATUNGEN“
Wie auch Mütter dort erst auf Buresplakaten erfuhren – dass Ihr eigener NochMann ein Schläger ist!
Wie auch die Riesen Aktenberge der Väterbewegung - heute ALLES belegen:
A., …wollen Sie Ihren Mann gleich - ganz und rasch entfernen – und in seinem Haus alleine weiterleben – Er zahlt die Rechungen u die Kredite – wir haben für Sie da das feminine Modell - die Wegweisung rechtlich erstellt – Hilfe schreien in den Telehörer – und UPS - Der Mann ist gleich futsch! Ohne Zeugen - ohne Zweifel!
B., …den Kontakt zu den Kindern dann sofort unterbinden – wir helfen mit Gerichten – Jugendamt und unseren DSA-Lobbys der GutenBeoAchter/Innen – ein bisserl PsychoLogo fürs Baby - Kassa kling-kling – SOFORT haben sie – liebe Mama - mal 1 bis 2 Jahre Ruhe zum ausrasten – der Staat versorgt sie einstweilen mit Geld.
C.,….und ist der Papa hartnäckig – da karrenziert – dann schwups schnell sagen – Er legt sich ins Bett und streichelt die Kinder – der Trottel muss es ja tun – denn die Mama tuts nicht – dann machen Wir Ihn sofort ein bisserl „Pädophil“ – oder sexuell leicht disorientiert! – Dies bringt noch längere Trennungsvarianten und Entspannungen fürs positive MamaLeben – und die Kinder bitte einstweilen brav wie täglich entfremden – mit Papa ist Böse – und das Buresplakat – gleich statt Papabild übers KinderBett - im Kinderzimmer aufhängen!
…Wir decken PAPA - in der Mittlerweile – sofort mit Klagen der Alimente
D.,und allerhand Abstrusitäten zu – dann ist er voll mit Papier beschäftigt – kriegt eine Depression - wird nebst auch gleich finanziell totgemacht – schwups - dann psychiatrieren wir Ihn.
Statistiken sprechen für enormen Erfolg – halten Sie dies zwei Jahre durch – brechen 70 bis 80% der Väter von selbst in Sich zusammen und bleiben für Immer still.
Nun würde man dies alles zwischenzeitlich analysieren – verknüpft es mit den persönlichen Zeugenberichten der tausenden Väter - die der Bewegung mittlerweile posten - im Netz - erhält der Hades folgendes erschütterndes HorrorEreigniss im Zusatz - zu den zuständigen Stellen der Familienwohlfahrt - wie folgt:
Die Eröffnung des Warum und des Wie!
Der Hintergrund des Gendermainstreams!
Überall dort werden Frauen eingesetzt - die die Grundvoraussetzung erfüllen müssen
wie folgt:
A., …Sie müssen in jedem Fall geschieden sein
B., ….als Kind sexuell missbraucht worden Sein
C., …sexuell nicht männlich orientiert sein
Der Hass - lieber Vater - ist Dir gewiss!
Du bekommst die beste Beratung Deines Lebens!
Dies auch der Beleg – der Umstand – dass kein Vater eine Scheidung emotional noch finanziell überlebt!
Die BeförderungsVoraussetzungsGrundlagen im Gendermainstreams:
Je härter das Ihr/Innen Schicksal war – desto größer Ihr Hass auf das männliche Geschlecht
Ergibt so dann die Führungsposition in der vordersten Reihe – mit späteren - politischen Aufstieg ins Herz des Hasses – in die Frauenpolitik!
So nun dies so sein soll – nur dadurch sinnhaftig erscheint - auch nur der barbarische Umgang mit Vätern ansatzweise erklärbar ist – ist dies der Irrsinn - der den Vätern gegenübersteht!
„D-S-A – ist DER HASS!“ – und entscheidet heute über das UnWohl der Väter – der Kinder und guter – wie noch liebevoller – aber falsch beratener Mütter!“
So sehr diese enorme Annahme - viele Unwissende noch immer vor den Kopf stoßen wird – so geht Hades längst dieser Gruppe entgegen - bald schon selbst besuchend – und erfragt Ihre öffentliche Erklärung - wie Sie die gegenteilige Statistik der Väter verbal artikulieren – da doch öffentlich schon feststeht – dass Väter nur zu Besuchern mutierten – also es sind – und rund 50-60.000 Väter auch noch - um dieses kranke Besuchsrecht [b]täglich kämpfen müssen - in einem
„KRIEG GEGEN RICHTER UND FAMILIENWOHLFAHRT!?!“““[/b]
„Heil Ministerin Bures!“
Die Hölle ist Euch ALLEN gewiss – Denn das Leid der Kinder ist ein Bumerang!
Hades
…die Stimme der Väter
Hier der Pressebericht für Euch - in der großen Zeitung Österreich!
[attachment=160][attachment=161][attachment=162]
"Für Dich - lieber Luca - gehen wir Väter durch die Hölle!
Die ist ein Versprechen des Lebens!"
"Kein Weg führt mehr zurück!"
Hades
...die Stimme der Väter
[attachment=163]