Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation
Also dieses systematische Vorgehen von der, erinnert mich sehr an Manila/Cebu Bardame.
Unbedingt Gentest bei den Kids machen, ob sie wirklich von dir sind.
Ähnlichkeit sagt gar nichts aus, denn so sind nun mal Kindergesichter, fast jeder Mann meint sich darin wieder zu erkennen.
Das hat die Natur extra so eingerichtet.
Den Gentest als Spiel tarnen, mehrere Wattestäbchen mit unterschiedlichen Geschmäckern, einer davon hat nix, den mußt du eintüten.
Das klappt.............
Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen.
Das ist deine einzige Chance.
Ansonsten, auswandern, aber dann sind deine Eltern dran mit zahlen, da scheint was zu holen zu sein, das willst du wahrscheinlich aber auch nicht ?
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !

Nachrichten in diesem Thema
RE: mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation - von neuleben - 29-01-2013, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umziehen ohne Spuren zu hinterlassen Haseeins 9 2.946 06-12-2022, 02:28
Letzter Beitrag: IRFP
  Ehevertrag: Kinder sollen bei der Mutter wohnen, aber in der Nähe bleiben Tom1990 16 6.111 18-04-2022, 17:22
Letzter Beitrag: stayFather87
  KM WILL UMZIEHEN ?!?! runebert 14 11.303 16-05-2014, 09:24
Letzter Beitrag: p__
  Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter? Pandora 13 15.335 08-04-2010, 00:38
Letzter Beitrag: Armer Tropf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste